- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zunächst einmal waren wir vom Eigangsbereich geschockt. Es saßen viele Menschen dort als wir ankamen, als wir einchecken wollten(nur in dem Bereich ist Internet frei)dafür ist der Bereich viel zu klein, besonders wenn Anreisende kommen bzw Auscheck Zeit ist. Eine Bar für das ganze Hotel ist viel zu wenig. Man ist abends gezwungen dort zu sitzen und muss sich ob man will oder nicht die Shows ansehen. Getränke nur in Plastikbecherm. Zu manchen Zeiten bildeten sich vor der Theke lange Schlangen. Personal war nich gerade immer freundlich, schlagen einen unhöflichen Ton an oder sind sehr distanzlos und man wird einfach "Mama" bzw. "Papa" genannt. Geht gar nicht, auch wenn es nett gemeint war. Als ich darauf hingewiesen habe dies zu unterlassen und mich mit meinen Vornamen vorgestellt habe, wurde die besagte Dame dann auch noch beleidigt... Es sollte noch einen zweite Bar geben, wo Gäste sich in Ruhe unterhalten können, Musik gespielt wird und wo man Getränke in Gläsern serviert bekommt. Eine kleine Strandbar, da wo zum Beispiel die VIP- Strandliegen standen(so überflüssig, waren meistens sowieso nicht belegt)da könnte man eine nette Hütte hinstellen...wird mit Sicherheit gerne angenommen. Speisesaal viel zu klein....Essen hat geschmeckt aber nicht gerade abwechslungsreich...wir waren 4 Wochen dort....man konnte das Essen zum Schluss nicht mehr sehen. Besonders nervig morgens der sogenannte Coffie-Mann schreit morgens die Menschen an ob sie Kaffee wollen, will ständig nachgießen, obwohl er vor 1 Minute gerade am Tisch war. Schenkt einfach ein, wenn man gerade am Buffee ist, Kaffee dann kalt oder hat viel zu viel Milch reingemacht...furchtbar dieser Mann will witzig sein, nervt aber überwiegend. Zimmer grundsächlich nicht schlecht, aber nicht mehr schön, Badezimmer sieht schmuddelig aus...da nützt auch kein putzen. Unsere Zimmerfrau war toll und hat sehr gute Arbeit gemacht. Merkwürdig auch, dass es kein Standart ist, dass in jedem Zimmer ein Kühlschrank steht, diese gibt es nur in den Meerblick- Zimmern. Internet nur im Rezeptionsbereich frei, ansonsten wird abkassiert, unmöglich. Auch für die Sicherheit muss gezahlt werden, Safe kostet 2 Dollar pro Tag..... Die Aussicht, wenn man auf der Terasse am Pool saß war schön, besonders morgens um 8.00 Uhr wenn es noch ruhig war konnte man das richtig genießen. Laut wurde es, wenn die Animation los ging, dann war man gewungen, den Ruhepool auf zu suchen, wo aber dann keine Möglichkit war, sich mal schnell ein Getränk zu holen... Zum Schluß noch ein Wort, wie kann es sein, dass die Hotelleitung es zuläßt, dass auf dem Hotelgelände Leute rumlaufen, die ein ständig anquatschen und entweder einen Ausflug verkaufen wollen oder schlimmer noch die sogenannten Leute die einen in ein superHotel locken wollen....alles UMSONST....und dann will man Verträge machen, dass man sich dort einkauft!!! Das habe ich noch nie erlebt, dass solche Organisationen im Hotel rumlaufen dürfen!!!! Strand naja....wird immer mal wieder überspült, wenn man dort liegt, hatte mehrmals meine Klamotten dort nass...da es dort öffentlich ist, wird man nur genervt von den Strandverkäufern, man hat auch dort keine Ruhe....Dieses Hotel nie wieder!!!!
Matratze gut, alles ruhig. Zimmer sehr alt....Kein Kühlschrank
Essen hat geschmeckt. Beim Italiener war es sehr schlecht....Mexikaner und das Gourmet Restaurant war gut
Naja waren ja bemüht....aber einige sollten vieleicht mal einen Kurs machen, freundlicher zu sein, vereinzelt gab es nicht mal ein DANKE, wenn man Trinkgeld gegeben hat
Kurze Anfaht, aber alle Ausflüge waren schon mit viel Busfahrten nur möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat einiges gemacht, für und jetzt aber uninteressant, da wir das im Urlaub nicht brauchen. Der Fitnessraum soll wohl sehr gut sein.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine