- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein typisches AI- Hotel. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und schön anzuschau' n. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet aber mit sehr schönen großen Balkonen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, eigentlich ungemütlich. Allerdings sind die Balkone sehr groß. Ein kleiner Tisch und 2 Stühle laden zum Entspannen ein.
Das Essen war sehr lecker und abwechlungsreich.
Das Personal war stets ansprechbar, wenn es Probleme gab. Eine Lösung wurde immer gefunden.
Cabarete ist ein eher unattraktiver Urlaubsort. Die Hotels liegen beiderseits einer Hauptstraße mit sehr starkem Verkehr. Sie zu überqueren ist schon fast lebensgefährlich. Es gibt im ganzen Ort keine Schutzwege oder Ampeln für Fußgänger. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unzerhaltung und Animation war gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhatd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhatd, auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns kurz Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Es war ein absolutes Vergnügen Ihren tollen Eintrag hier auf HolidayCheck zu lesen. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal bei uns im Viva Wyndham Resorts begrüßen zu dürfen. Beste Grüße! Customer Care Viva Wyndham Tangerine