Alle Bewertungen anzeigen
Leslie
Verreist als Familie • Oktober 2023Wenn manSchimmel Und Bufett ignorieren kann, kann man eine schöne Zeit haben.
2,0 / 6

Allgemein

Pool schlecht weil dreckig und ekelig. Buffet mittags sowie abends eine Katastrophe Zimmer ganz ganz übel Und alles was im Haupthaus ist wie der Spa oder auch der Shop stinken bestialisch nach schimmel und moder. Strand super, Service gut. Mitarbeiter wirklich alle lieb und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Über eine tropfende Klimaanlage kann ich hinwegsehen. Aber der penetrante Geruch nach schimmel war so unerträglich, dass wir zwei mal das Zimmer gewechselt haben. Die Badezimmer sind kein Luxus aber zum duschen reicht es am ende. Würde man renovieren, könnte man es aushalten aber wie gesagt. Der Geruch vom schimmel 24/7 war wirklich eine absolute Zumutung. Am besten Zimmer mit Meerblick buchen. Diese Zimmer sind renoviert und auch gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Küche, war zu unserem Zeitpunkt unerträglich. Es haben sich viele Leute beschwert. Wir haben es versucht, allerdings war von der TUI keiner da und Telefonisch wollten Sie nichts davon wissen. Wir haben das Frühstück wahrgenommen, dass war nicht gut aber ok. Abends sind wir einfach immer Essen gegangen. Wenn man das in Kauf nimmt kann man den Urlaub genissen. Einfach am Strand spazieren gehen und dann bei Villa Tahina essen gehen. Eine zauberhafte location, gutes Essen und man ärgert sich nicht mehr. Das Essen am Buffet abends war kalt, alt, teilweise verdorben. Meine Kinder essen eigentlich alles, gerade mein Sohn. Aber die haben nichts angerührt. Die Hotellerie wollte etwas ändern, das haben wir leider nicht mehr erlebt. Wir hatten extrakosten von rund 1000 Euro für 6 Personen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war Wirklich bemüht. Da kann ich nur sagen, das gerade die Jungs an der Bar wirklich Spaß machen und einiges wo andere Versagen wieder rausholen. Auch waren alle stets freundlich und wissen von, der Problematik und versuchen wirklich zu helfen. Aber gegen schimmel im Spa und im ganzen Hauptgebäude kann das Personal auch nicht ändern. Aber sie versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Perfekt. Nur die Verkäufer sind lästig. Drei Tage war ich freundlich, am vierten habe ich eine ganz klare Grenze gezogen und hatte dann weitestgehend Ruhe.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Ein wunderschönes Land. Aufjedenfall die Tour mit Rudi machen. Ein einmaliges tolles Erlebnis. Die Bacardiinsel ist auch einfach nur genial, gerade in, der nebensaison ein Highlight. Die Sandbank würde ich nicht machen, gerade mit Kindern nicht. Dann lieber Bacardiinseln. Wir werden noch mal in dieses Land reisen. Allerdings sollte man abends nicht nach sousa rein, da ist es dann leider gefährlich. Nach cabarete kann man es machen. Dann aber zu fuss über den Strand. Ungern Strich wenn wir die Zimmer und das Essen aus, der Bewertungen rausnehmen, haben wir einem sehr schönen Urlaub gehabt. Der Strand ist einfach Traumhaft. Da braucht man den Pool nicht. Der im übrigen sowieso milchig und total überchlort ist..


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Restaurant besuche. Aufpreis für ein schimmel freies Zimmer...


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Leslie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Leslie, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Tangerine by Wyndham und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham