- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist ein Traum! Landestypisch, geschmackvoll, offen, hell und sehr ruhig. Das Gästeklientel war sehr angenehm, keine typischen "DomRep All-In Urlauber". Zu 95% Menschen mit Stil die Erholung suchen. Leider mussten wir das Hotel nach 8 Tagen wegen Hurrikan Irma verlassen und wurden aus Sicherheitsgründen ins Iberostar Hotel in Puerto Plata gebracht, was nach diesem tollen Hotel eine echte Enttäuschung war. :(
Sehr geschmackvoll mit landestypischen Details eingerichtet. Fast jedes Zimmer hat Meerblick und ist so gelegen, dass es keine Nachbarn direkt gegenüber gibt...toll!
Das einzige Manko war leider das Frühstück. Hier war die Auswahl zwar gut aber Wurst und Käse sahen selbst bei frühem Kommen nicht mehr appetitlich aus. Das Mittagessen war ausreichend. Das Abendessen in den 2 von uns besuchten à la Carte Restaurants (Fisch und mediteran) war sehr lecker! Die Teller waren nicht unappetitlich voll. Die Fischgerichte waren sehr zu empfehlen.
Sehr nettes Personal! Andere Bewertungen in denen das Personal als unfreundlich bezeichnet wurde können wir nicht nachvollziehen.
Zwar 3 Stunden mit dem Bus von Puerto Plata entfernt aber es lohnt sich! Abgelegene Lage, nur eine benachbarte Anlage nebenan. Das Gelände ist weitläufig und sehr schön gestaltet. Es gibt Betten und Hängematten in direkter Strandnähe...traumhaft! Der Strand lässt echte Karibik-Gefühle aufkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportaktivitäten waren alle mit inbegriffen, kostenloses Fitnessstudio vorhanden. Ausflug zur "Bacardi-Insel" für 110$ p.P. ist sehr zu empfehlen! Es erwartet Sie das pure Karibikfeeling!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jon, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana