- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schnelles und unkompliziertes einchecken. Frühstück Auswahl war gut leider hat die Abwechslung ein wenig gefehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stefan, Thank you so much for choosing to stay at Golden Tulip Vivaldi while visiting Malta and for taking a moment to share this experience. Indeed, the entire team and I are delighted to hear you enjoyed the facilities of our property, but also the quality of the service provided. Regarding the food choice, I escalated this to our head chef who will investigate it. Once again, we thank you for this last visit and for recommending us so highly. We do hope you will consider staying with us in a not too distant future. Until then, I wish you and your beloved all the best. Regards, Mark Gatt, Duty Manager