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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer groß und renoviert. Speisesaal groß aber alt. Frühstück gut. Abendessen OK. preisleistungsverhälznis passt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear von Carsten, Thank you for reviewing the Golden Tulip Vivaldi hotel. I appreciate you taking the time to provide a sincere feedback regarding your recent stay with us. I am glad to see your glowing comments about our rooms and restaurant service; kindly be aware that in the near future the restaurant together with other public areas is going to be refurbished. I am sorry to see that some of our facilities didn’t meet your expectations. We regularly make improvements to our service based on the feedback of our valued guests and we will keep your comment for further consideration. Thank you once again for your visit and your notes. On behalf of the entire Golden Tulip Vivaldi hotel I appreciate your trust in us and I hope to have the pleasure of hosting you once again. Sincerely, Giacomo Magi Duty Manager