- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges, freundliches Hotel in absoluter Ruhelage. Helle große Zimmer mit Balkon. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Große helle Zimmer, alle mit Balkon, großes geräumiges Bad. Fernseher durch den Abstand zum Bett etwas zu klein.
Essen ausgezeichnet, jeden Tag die Möglichkeit zwischen 2 Suppen, 4 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen zu wählen.
Von der Rezeption über die Therapeuten und Kellnerinnen bis zu den Zimmerdamen alle außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
Die Anfahrt von Wien ist eher umständlich, ca. 1 Std. 45
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Fitnessräume, Hallenbad und beheiztes Becken im Freien - leider zuwenig Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber "treuer" Gast, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehme und erholsamen empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Robby Chadha, Direktor & das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein