- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um ein paar Tage „Tapetenwechsel“ zu haben buchten wir hier über die Homepage ein Angebot „Auszeit – Sonntag bis Donnerstag“, die Bestätigung der Reservierung ist bald gekommen. Der Empfang an der Rezeption der sehr großen Anlage war freundlich, in der Tiefgarage waren Plätze für die gebuchte Zimmer-Kategorie reserviert. Das gebuchte Zimmer“ war groß und mit allem Komfort ausgestattet, das Zimmerservice war in Ordnung. Für die Mahlzeiten (Vollpension mit Frühstücksbuffet, 4-Gänge-Wahlmenü/Buffet) war immer derselbe Tisch reserviert, das Angebot (auch an Getränken) war soweit in Ordnung, die Auswahl für das Mittagessen (das wir nie genommen haben) meist besser als für das Abendessen. Ein Café und eine Bar hat es auch gegeben, angenehm für Kaffee und Mehlspeisen zur Jause und für Drinks nach dem Abendessen. Das Service war überall freundlich und gut. Der Wellnessbereich war sehr großzügig, mit Hallenbad, beheiztem Außenschwimmbecken, Saunen usw. Auch Massagen, Gymnastik und verschiedene Therapien wurden angeboten. Sehr beeinträchtigt war für uns der Aufenthalt dadurch, dass (ohne dass das bei der Buchung angekündigt wurde) an der Rezeption, in den Therapie- und auch den Wellnessbereichen vorgeschrieben war, Maske zu tragen, beim Buffett wurde verlangt, Plastikhandschuhe anzuziehen, usw. Nett waren Wanderungen in Bad Traunstein selbst und in der näheren Umgebung des südlichen Waldviertels. Insgesamt war der Aufenthalt mit den vielen „Ansätzen von Spital“ allerdings für uns so, dass wir dieses Hotel trotz aller positiven Dinge sicher nicht mehr besuchen (und auch unseren Freunden nicht empfehlen) werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 216 |
Nach dem Motto „nobody is perfect“ führen wir ein striktes Beschwerde- und Qualitätsmanagement, welches uns hilft, die Erwartungshaltung unserer Gäste besser zu verstehen sowie Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wir nehmen die wertvollen Anregungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen ständig an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, und auch Ihre positiven Eindrücke die Sie und mitteilen und können Sie zu einem späteren Zeitpunkt, wo alle Covid Maßnahmen für Kur- und Krankenanstalten aufgehoben wurden, von seitens der Bundesregierung bzw. des Bundesgesetzblattes, wieder bei uns begrüßen. Robby Chadha, Direktor & das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein