- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 2007 sind wir fünfmal für Kurzurlaube in der Nachsaison im Hanseatic gewesen. Waren wir anfangs noch begeistert, merkte man von Jahr zu Jahr mehr den Sparwillen (die -notwendigkeit?). Deutliche Gebrauchsspuren an Türen, Wänden und Teppichen, im November noch Mückenleichen des zurückliegenden Sommers in den Lampengläsern, mangelhaft gereinigte Zimmer, nachlässiger Service im Frühstücksbereich - überhaupt das Frühstück: 2007 noch ein Traum, war es 2011 fast ein Alptraum Sehr vermißt haben wir Herrn F., den phantastischen Barchef, jetzt hatte die Bar nur wenige Stunden auf und verdiente diesen Namen nicht mehr. Schade: eine schöne Lage, ein ehemals gutes Haus, trotz gleicher Führung ein gewaltiger Abstieg, finanziell bedingt ? Jedenfalls sind aus den 4,5 Sternen jetzt eher 3 geworden... Wir haben 2012 in einem anderen Hotel in Göhren verbracht und werden erst einmal nicht mehr im Hanseatic absteigen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns in diesem Jahr noch nicht besucht haben. Im November 2012 haben wir unsere Zimmer umfangreich renoviert und in den Zimmern im Haupthaus alle Teppichböden erneuert. Alle Räume (auch in den beiden Villen) wurden mit WLAN und Flat-Screens ausgestattet. Den krankheitsbedingten Verlust unseres Barkeepers bedauern wir sehr. Es ist aktuell schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Ich hoffe Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Göhren eine Chance und sind wieder Gast in unserem Haus. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin