- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit und Ausstattung des Apartments war einem 4,5 Sterne Haus entsprechend und angemessen. Leider waren die Matratzen in unserem Doppelbett (1,8 m) so extrem durchgelegen, dass mein Mann und ich bereits am ersten Morgen über massive Rückenschmerzen klagten. (Wir sind Mitte Dreissig und haben normalerweise keinerlei Rückenprobleme.) Am Wochenende konnten wir morgens die Ruhe geniessen, am Montagmorgen wurden wir jedoch bereits um 7:00 Uhr durch den Lärm von Presslufthämmern unsanft geweckt, da im gegenüberliegendem Haus Nordperd die Tiefgarage saniert wird. Unsere Beschwerde wurde damit abgetan, dass man von den Baumassnahmen im direkten Umfeld des Hotels nichts wisse (wohl auch nichts höre!???) und man mann wolle mal mit dem anderen Haus Rücksprache halten. Uns wurde kein Preisnachlass oder anderweitige Entschädigung angeboten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise. Die Matratze in Ihrem Appartement haben wir inzwischen ausgetauscht. Wir hätten Ihnen Ihren Urlaub gern noch angenehmer gestaltet. Dazu sind wir aber darauf angewiesen, dass sich unsere Gäste an der Rezeption (24h geöffnet) melden, wenn sie nicht zufrieden sind. Nur so können wir Abhilfe schaffen. Bei Abreise ist das leider zu spät. Das zeigt auch Ihre Beschwerde mit der Baustelle vom benachbarten Hotel. Wir sind über diese Baustelle nicht informiert gewesen. Sie waren in der Dependance untergebracht, die diesem Hotel direkt gegenüberliegt. Vom Hauptgebäude war die Baustelle weder zu sehen noch zu hören. Wir hätten Ihnen am Montag sofort einen Umzug organisiert, damit sie Ihren Urlaub in Ruhe hätten fortsetzen können, wenn Sie uns nur kurz vom Zimmer aus angerufen hätten. Wir hoffen Sie konnten trotz dieser Unannehmlichkeit die schöne Insel Rügen genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – und bitte denken Sie daran: sprechen Sie uns gleich an, dann werden wir Ihnen auch helfen. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin