- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
2 Appartsments gebucht für uns und meine Eltern. Hatte meine Eltern wg. rundem Geburtstag eingeladen. Bekommen haben wir 2 gewöhnliche Doppelzimmer im Haupthaus. Auf die Frage wie das denn sein könne, wurde mir an der Rezeption mitgeteilt, daß sie sich bei Sonderangeboten es sich vorbehalten, das so zu machen. Die DZ hätten genau die gleiche Ausstattung wie die App.. Und ob meine Frage damit beantwortet wäre, da noch einige andere Gäste an der R. warteten. Ich hatte aber gar kein Sonderangebot gebucht (97€/Nacht), sondern unterm Strich deutlich mehr bezahlt, als fürs DZ (89,50€/Nacht), jedoch komplett ohne Service. Im DZ Preis sind Frühstück (14,50€) und Parkplatzkosten (3€/Tag) enthalten. Für mich heißt das, daß ich 25€/Nacht (also eigentlich sogar 50€/Nacht) mehr bezahlt hatte, da ich 2 App. gebucht hatte, als für einen normales DZ. Mir wurde immer nur erklärt, daß es die gleiche Ausstattung wie das App. sein soll, aber wo liegt da denn bitte der Sinn?? Keine Zimmerreinigung, nichts um selber mal durchzufegen im Zimmer, kein Toilettenpapier (sollte ich lt. Reinigungspersonal an der Rezeption nachfragen), Standard Pantryküche (2 Tassen, 2 Töpfchen, 2 Löffelchen,..)kein Kinderbett, Personal größtenteils patzig und unprofessionell. Und das alles für schlanke 1500€/Woche. Fazit: Offensichtlich vom Management so gewollt, wg. Gewinnoptimierung. Resultat: Gast soll an der Rezeption um Toilettenpapier betteln in einem 4,5 Sterne Haus. Am besten noch einen Wischmop kaufen um sauberzumachen Ich lach mich schlapp!! Ich war die Woche drauf beruflich in Italien in eínem 4 Sterne Haus, das hatte Stil und Service. Da hat man sich noch als Gast gefühlt. Dies kann ich vom Hotel Hanseatic beim besten Willen nicht behaupten. Die sollten sich erst einmal wieder bewußt werden, wer denn das Geld bringt und das sie eine Gastgeberrolle haben. 4,5 Sterne nie im Leben!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik beruht offensichtlich auf einem Missverständnis, welches sich schnell aufklären lässt: Sie hatten 2 Appartements zum Sonderpreis à 97,00 Euro/Tag/App. gebucht. Der günstige Preis kommt dadurch zustande, dass die Leistung eingeschränkt ist, d. h. die Reinigung in den Appartements erfolgt bei einem Aufenthalt von 7 Tagen nur an einem Tag in diesem Zeitraum! Dies hatten Sie vermutlich in den Reservierungsunterlagen überlesen. Der Preis eines Doppelzimmers im Haupthaus beträgt, wie Sie richtigerweise bemerkten, 89,50 Euro , allerdings pro Person/Tag, also 179,00 Euro pro Tag! Bei diesem Preis ist dann allerdings die tägliche Reinigung und das Frühstücksbüfett enthalten. Da unsere großen Doppelzimmer fast die gleiche Größe wie die Appartements aufweisen und exakt die gleiche Ausstattung bieten, war es von unserer Seite ein Entgegenkommen, sie im Haupthaus unterzubringen, da Sie wesentlich kürzere Wege zu den Bereichen Empfang, Schwimmbad, Wellness und Restaurant hatten. Ich muss dazu sagen, dass bislang jeder Appartementgast zufrieden war, den wir im Haupthaus untergebracht hatten. Da für Ihre Zimmer keine tägliche Reinigung gebucht war, entfiel die Kontrolle von Verbrauchsmaterial wie zum Beispiel Toilettenpapier, durch die Zimmermädchen. In solchen Fällen sind wir auf die Meldung der Gäste angewiesen, wobei ein kurzer Anruf am Empfang genügt hätte, um Ihnen dies umgehend zu bringen. Für patzige und unprofessionelle Mitarbeiter muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dies darf natürlich nicht vorkommen. Uwe Peters -Direktor-