- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir von umserem Spaziergang zurück kamen, war unsere Zimmertür nur angelehnt.Hatten schon das schlimmste befürchte.Stelten dann fest ,das die Reinigungskraft die Tür nicht richtig geschlossen hatte. Darauf hin rief ich die Rezeption an und schilderte den Fall und bad darum dies anzusprechen, so das dies nicht mehr vorfällt. Am nächsten Tag, habe ich die Reinigungskraft persönlich angesprochen. Aus dem Gespräch stellte sich raus, das das Personal nicht darüber Info. wurde. Beim Frühstück weden hart gekochte Eier und 6 min Eier angeboten.Das erste Ei aus den 6 min Behälter war hart gekocht, der zweite Versuch ergab das gleichte. Teilte das der Kellnerin mit und gab ihr denTipp das Schild zu entfernen, so das sich nicht mehr Gäste darüber ärgern. Beim verlassen des Frühstücksraum mußte ich feststellen, das dies auch nicht umgesätzt wurde. Dann kam der Tag der Abreise. Man reichte mir die Rechnung und sagte ; das ich noch mal alles kontrolieren solte ob alles so seine Richtigkeit hat. Mir viel auf das ich ein Telefonat drauf hatte was ich nicht vertelefoniert hatte,weitere Tipkosten wo ich nichts mit anfangen konnte. Hinterfragte was das wehre, darauf hin war die junge Dame sehr generft und ihre Stimmlage wurde sehr ungehalten. Da mir die ganze Rechnung sehr hoch erschien, rief Sie Ihre Kollegin, die wiederrum nett war und feststellte ,das dies garnicht meine Rechnung war. Jeder macht mal fehler, keine Frage aber ein keines Entschuldigung kam nicht über Ihre Lippen. Das zeigte mir das, ich als Gast nicht für voll genommen wurde in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich der Rezeption. Wir haben das Thema Informationsweitergabe und Freundlichkeit im Meeting anhand Ihres Beispiels besprochen. Für die nächsten Wochen sind dazu auch Schulungen angesetzt. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Rügen-Besuch erneut eine Chance geben. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin