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Nicolle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Den Gast auch als Gast u. nicht als Plage zu sehen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir von umserem Spaziergang zurück kamen, war unsere Zimmertür nur angelehnt.Hatten schon das schlimmste befürchte.Stelten dann fest ,das die Reinigungskraft die Tür nicht richtig geschlossen hatte. Darauf hin rief ich die Rezeption an und schilderte den Fall und bad darum dies anzusprechen, so das dies nicht mehr vorfällt. Am nächsten Tag, habe ich die Reinigungskraft persönlich angesprochen. Aus dem Gespräch stellte sich raus, das das Personal nicht darüber Info. wurde. Beim Frühstück weden hart gekochte Eier und 6 min Eier angeboten.Das erste Ei aus den 6 min Behälter war hart gekocht, der zweite Versuch ergab das gleichte. Teilte das der Kellnerin mit und gab ihr denTipp das Schild zu entfernen, so das sich nicht mehr Gäste darüber ärgern. Beim verlassen des Frühstücksraum mußte ich feststellen, das dies auch nicht umgesätzt wurde. Dann kam der Tag der Abreise. Man reichte mir die Rechnung und sagte ; das ich noch mal alles kontrolieren solte ob alles so seine Richtigkeit hat. Mir viel auf das ich ein Telefonat drauf hatte was ich nicht vertelefoniert hatte,weitere Tipkosten wo ich nichts mit anfangen konnte. Hinterfragte was das wehre, darauf hin war die junge Dame sehr generft und ihre Stimmlage wurde sehr ungehalten. Da mir die ganze Rechnung sehr hoch erschien, rief Sie Ihre Kollegin, die wiederrum nett war und feststellte ,das dies garnicht meine Rechnung war. Jeder macht mal fehler, keine Frage aber ein keines Entschuldigung kam nicht über Ihre Lippen. Das zeigte mir das, ich als Gast nicht für voll genommen wurde in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolle
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis bezüglich der Rezeption. Wir haben das Thema Informationsweitergabe und Freundlichkeit im Meeting anhand Ihres Beispiels besprochen. Für die nächsten Wochen sind dazu auch Schulungen angesetzt. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Rügen-Besuch erneut eine Chance geben. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage