- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
... die Hardwarekomponenten sind sehr gut. Aufgrund des Angebotes und des kostenfreien Meerblickes war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Doch lebt ein Hotel, auch gerade ein Ferienhotel, zu einem recht großen Anteil vom Umgang des Personals mit dem Gast. Gerade an den weichen Komponenten, die ja nichts kosten, fehlte es. Grundlage der obigen Bewertung ist ein 4 Sterne plus Hotel bei regulärem Preis. Eine Weiterempfehlung erfolgt aufgrund des Angebotes und der guten Betreuung durch Ihr Verkaufsteam vor Anreise. MfG Knoop
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich freue mich, dass Ihnen unser Haus und die Betreuung durch unser Verkaufsteam so gut gefällt. Da wir jederzeit bestrebt sind, die offensichtlich vorhandenen Mängeln im Gästeverhalten unserer Mitarbeiter zu beseitigen, wäre es für uns sehr hilfreich, zu erfahren, auf welche Abteilungen sich Ihre Kritik bezieht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sie alle Mitarbeiter meinen. Ich würde mich mich deshalb sehr über eine kurze Mitteilung an peters@hotel-hanseatic.de freuen, damit wir so schnell wie möglich und gezielt unsere Schulungen intensivieren können. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie dann auch mit optimaler Gastzuwendung zu überzeugen. Mit vielen Grüßen von der Insel, Ihr Uwe Peters, Direktor