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Roswitha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Direktion Uwe Peters
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

... die Hardwarekomponenten sind sehr gut. Aufgrund des Angebotes und des kostenfreien Meerblickes war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Doch lebt ein Hotel, auch gerade ein Ferienhotel, zu einem recht großen Anteil vom Umgang des Personals mit dem Gast. Gerade an den weichen Komponenten, die ja nichts kosten, fehlte es. Grundlage der obigen Bewertung ist ein 4 Sterne plus Hotel bei regulärem Preis. Eine Weiterempfehlung erfolgt aufgrund des Angebotes und der guten Betreuung durch Ihr Verkaufsteam vor Anreise. MfG Knoop


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich freue mich, dass Ihnen unser Haus und die Betreuung durch unser Verkaufsteam so gut gefällt. Da wir jederzeit bestrebt sind, die offensichtlich vorhandenen Mängeln im Gästeverhalten unserer Mitarbeiter zu beseitigen, wäre es für uns sehr hilfreich, zu erfahren, auf welche Abteilungen sich Ihre Kritik bezieht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Sie alle Mitarbeiter meinen. Ich würde mich mich deshalb sehr über eine kurze Mitteilung an peters@hotel-hanseatic.de freuen, damit wir so schnell wie möglich und gezielt unsere Schulungen intensivieren können. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie dann auch mit optimaler Gastzuwendung zu überzeugen. Mit vielen Grüßen von der Insel, Ihr Uwe Peters, Direktor

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