- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Portiers, Reinigungspersonal ausserordentlich freundlich und kompetent. Im Gegensatz dazu war die Rezeption ebenso unwillig wie unwissend: Beschwerden zum tagelangen Zusammenbruch der Internetkonnektivität wurden ignoriert, anstelle dessen Auskünfte, die jede Logik frech beleidigen. Die "RezeptorInnen" kennen ihr eigenes Haus nicht, nicht die Umgebung und Infrastruktur (Zahnarzt vor Ort, Parkplätze etc.). Das Telefon ist meist nicht besetzt, so dass man von jeder Kommunikation abgeschlossen ist. Das Hotel ist im Aussenbereich laut und schmuddelig: Müllabfuhr, Kanalarbeiten, Anlieferungen durch Lastwagen mit laufenden Motoren zu Ruhezeiten. Fahrten in Nachbarorte sind wegen der ständigen, erheblichen Staus auf den Strassen kaum möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |