Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim Lück (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ein paar Mängel zu viel !
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 22.6.-06.072014 Gäste in diesem Hotel und bewohnten die Suite Nr.341 Bein Check-in wurden wir nicht zu unserer Suite begleitet - wir mussten diese selbst finden. Auch waren wir unser eigener Portier. Die Suite hat einen Balkon vor dem Schlafzimmer und einen vor dem Wohnzimmer, warum diese durch ein Geländer getrennt sind ist nicht zu verstehen. Das Wohnzimmer der Suite ist sehr klein. Der große Tisch mit 4 Stühlen passt nicht so recht in das Zimmer.(kleiner Tisch mit 2 Stühlen wäre vorteilhafter) Sessel fehlen ganz. Im Schlafzimmer gibt es keinen Kleiderschrank, dafür aber im Wohnzimmer und im Eingangsbereich. Das Bad mit Dusche ist sehr klein. An dem Frühstück und dem Abendessen im Rahmen der HP (in der Regel vom Buffet) gab es gar nichts auszusetzen - beides sehr gut ! Dafür gab es an der Tischdeko zum Abendessen einiges auszusetzen. Platzdeckchen und Wassergläser auf dem Tisch - das war`s. Für ein 4-Sterne Superior Haus einfach dürftig. Hier besteht großer Handlungsbedarf ! Unsere kleinen Wünsche wurden leider auch nicht erfüllt: - Der Badlautsprecher war defekt. Unserer mehrmaligen Bitte,. diesen zu reparieren, wurde nicht entsprochen. - Auch der Bitte nach ein paar zusätzlichen Kleiderbügeln ist man nicht nachgekommen. Der Tiefgaragenplatz für unser Auto war großzügig bemessen und sehr gut zugänglich. Das Service-Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Für ein 4-Sterne Superior-Haus ein paar Mängel zu viel. Wenn diese dauerhaft abgestellt werden, ist für uns ein zweiter Aufenthalt nicht auszuschließen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim Lück
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik, für die ich sehr dankbar bin. Ich bedauere außerordentlich, dass Sie nicht von unseren Pagen zu Ihrem Zimmer begleitet wurden. Üblicherweise bitten unsere Empfangsmitarbeiter um etwas Geduld, wenn beide Pagen mit Gästen unterwegs sind. Warum dies in Ihrem Fall nicht erfolgte, kann ich nicht nachvollziehen und gab mir Anlass zu einem ernsthaften Gespräch mit der Empfangsleitung. Wir haben Ihre sinnvolle Anregung bezüglich der Einrichtung direkt aufgenommen und den großen Tisch im Wohnzimmer gegen einen kleineren ausgetauscht, um mehr Platz zu gewinnen. Tischdeko ist immer Geschmackssache, deswegen sind wir noch dabei, das Optimale herauszufinden. Wir variieren zur Zeit mit unterschiedlichen Varianten, von Frischblumen bis zu Stranddeko in Gläsern und ich bin mir sicher, dass wir bald den Geschmack unserer Gäste treffen werden. Dafür, dass Ihre Wünsche bezüglich der Reparatur des Badlautsprechers sowie der zusätzlichen Bügel nicht erfüllt wurden, muss ich mich im Nachhinein bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies ist bei uns in der Regel nicht üblich und sollte auch nicht mehr vorkommen, wie mir die verantwortlichen Mitarbeiter versicherten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen könnten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

    Offizielle Hotel Homepage