Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (36-40)
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen; keine korrekte Rechnungsstellung, keine internationalen Kreditkarten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Jakob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir betreuen schon seit vielen Jahren die Seminare für Betriebsräte. Sie sind der erste der Änderungen an der Rechnungsaufstellung wünschte. Diese habe ich persönlich mit Ihnen abgesprochen und Ihnen die korrigierte Rechnung noch 3 Stunden vor Ihrer Abreise anfertigt. Das wir keine internationalen Kreditkarten annehmen liegt in der zu geringen Nachfrage begründet. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin