Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut aber nicht gut genug: keine 4,5 Sterne!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel im Chalet-Stil: Frühstück oder Halbpension möglich. Wellness steht im Mittelpunkt. Das Hotel brüstet sich mit 4,5 Sternen, hat es aber zumindest in der Vorsaison nicht verdient!!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit Meerblick, Balkon ohne Minibar. Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet - leider nicht alles ausreichend lange vorrätig! Abendessen a lá carte oder Halbpension. Halbpension als Büffet mit zwei Hauptgerichten und Salat, Desserts und Käse. Qualtitativ hochwertige Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal ist überdurchschnittlich gut und freundlich. Beschwerden werden umgehend behandelt und Fehler behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage auf einer Anhöhe oberhalb von Göhren mit tollem Blick vom Turm des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebote trotz Ankündigung ohne Physiotherapie (angeblich krank). Für Sauna und Pool gab es nur ein (1!) Handtuch auf dem Zimmer. Internetzugang funktionierte am ersten Tag gar nicht und danach nur im Erdgeschoss und 1. Stock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6