- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach anfänglichen, dank Frau K. behobene, Schwierigkeiten(gebuchte und erhaltene Zimmer), hatten wir ein paar schöne Tage. Die Rezeption sollte geschult werden auf Reklamationen nicht schnippig zu reagieren. Empfehlen würde ich auch etwas in dieses doch sehr schöne Hotel zu Investieren. Schauen sie sich die Wasserhähne und Abläufe an, sie entsprechen nicht einem 4*+ Hotel. Das Personal ist sehr nett, es blieben keine Wünsche unerfüllt. Vielen dank nochmals an Frau K. und ebenso an Frau D. Mit freundlichen Grüßen W. A.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Hinweis trägt zu unserer Verbesserung bei. Wir sind als Team bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen und beheben auch Fehler gemeinsam. Das auf Ihre Reklamation nicht im passenden Ton reagiert wurde, tut mir außerordentlich leid. In dieser Woche haben wir mit dem Rezeptions- und Verkaufsteam eine 3-monatige Aufbauschulung zum Thema Stil- und Kommunikation begonnen. Sie werden die Fortschritte bei Ihrem nächsten Besuch sicher spüren. Die Wasserhähne werden umgehend ersetzt. Unser technischer Leiter prüft die Situation in allen Zimmern und gibt die Bestellung danach auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin