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Wolfram (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach anfänglichen, dank Frau K. behobene, Schwierigkeiten(gebuchte und erhaltene Zimmer), hatten wir ein paar schöne Tage. Die Rezeption sollte geschult werden auf Reklamationen nicht schnippig zu reagieren. Empfehlen würde ich auch etwas in dieses doch sehr schöne Hotel zu Investieren. Schauen sie sich die Wasserhähne und Abläufe an, sie entsprechen nicht einem 4*+ Hotel. Das Personal ist sehr nett, es blieben keine Wünsche unerfüllt. Vielen dank nochmals an Frau K. und ebenso an Frau D. Mit freundlichen Grüßen W. A.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Hinweis trägt zu unserer Verbesserung bei. Wir sind als Team bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen und beheben auch Fehler gemeinsam. Das auf Ihre Reklamation nicht im passenden Ton reagiert wurde, tut mir außerordentlich leid. In dieser Woche haben wir mit dem Rezeptions- und Verkaufsteam eine 3-monatige Aufbauschulung zum Thema Stil- und Kommunikation begonnen. Sie werden die Fortschritte bei Ihrem nächsten Besuch sicher spüren. Die Wasserhähne werden umgehend ersetzt. Unser technischer Leiter prüft die Situation in allen Zimmern und gibt die Bestellung danach auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage