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Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen, angefangen von den freundlichen Kollegen am Empfang, über das Servicepersonal beim Essen bis hin zu den Kolleginnen vom Zimmerservice, die ganz besonders lieb waren. Für ein nächstes Mal würde ich mir wünschen, dass das mit einer schriftlichen Buchungsbestätigung besser klappt und man nicht mehrfach danach fragen muss. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihre Kritik und freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob habe ich direkt weitergeleitet an die von Ihnen angesprochenen Mitarbeiter. Bezüglich der erst nach Aufforderung versendeten Reservierungsbestätigung muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Da wir diese normalerweise am selben Tag oder spätestens am Folgetag versenden, gehe ich davon aus, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelte, welches zukünftig nicht mehr vorkommen sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen können und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

    Offizielle Hotel Homepage