- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen, angefangen von den freundlichen Kollegen am Empfang, über das Servicepersonal beim Essen bis hin zu den Kolleginnen vom Zimmerservice, die ganz besonders lieb waren. Für ein nächstes Mal würde ich mir wünschen, dass das mit einer schriftlichen Buchungsbestätigung besser klappt und man nicht mehrfach danach fragen muss. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihre Kritik und freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob habe ich direkt weitergeleitet an die von Ihnen angesprochenen Mitarbeiter. Bezüglich der erst nach Aufforderung versendeten Reservierungsbestätigung muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Da wir diese normalerweise am selben Tag oder spätestens am Folgetag versenden, gehe ich davon aus, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelte, welches zukünftig nicht mehr vorkommen sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen können und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-