- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel - diesmal 3 Tage Aufenthalt mit HP. Am ersten Abend (Freitag) super Service im Restaurant - Dienst hatte die "beste Mitarbeiterin des Monats". Samstagabend leider eine andere Kellnerin - dieser Service war keinem 4,5 Sterne Hotel würdig. Da wir 4 Personen waren und zusammen sitzen wollten, "durften" wir uns 2 Tische selber zusammenstellen. Auch bei der Bedienung dieser Dame hatte man den Eindruck es wäre ihr alles zu viel (obwohl sie nur Getränke und die Rechnung serviert hat). Am Sonntag beim Frühstück war ein Stück Käse verschimmelt - wurde zurückgegeben, auch hier kein Wort des Bedauerns. In unserem Badezimmer war die Umrandung des Waschbeckens total verstaubt (bei dunklen Fliesen leicht erkenn- bar). Sauna und Schwimmbad 1 a. Wenn man morgens schwimmen geht gibt es schon frischen Kaffee o. Das Abendessen (Bufett) war total in Ordnung. Frühstücksbufett war normal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |