Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Haus mit hohem Verbesserungspotenetial
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht nur einmal, nein an zwei Tagen in Folge wurde die Reinigung, Betten machen, Handtücher wechseln etc. des Zimmers "vergessen". Am dritten Tag wurde das Bett gemacht, leider weder geputzt noch das dünne, gräuliche Toilettenpapier aufgefüllt. Der " Fehler im Systems" liegt bei denen, die es bedienen, Eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen sind im " System" des Hanseatic nicht vorgesehen. Kissen und Bettzeug sind sehr einfach, die Handtücher und Bademäntel dünn und fadenscheinig, zum Teil verschlissen. Erwartet hatte ich auch mehr Qualität und Auswahl beim Frühstück: drei Sorten Scheibenkäse, keine Bioprodukte, keine regional typischen Angebote, wie z.b. Sanddorngelee, Rügener käse und Weichkäse. Die Lage, der Blick auf die Bucht und der Wellnessbereich sind die Highlights des Hauses. Im Rest steckt enormes Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich und der einmalige Blick von Ihrem Zimmer so gut gefallen haben. Jeden Kritikpunkt nehmen wir gern an und nutzen diesen, um uns immer weiter zu verbessern. Die fehlende Reinigung war tatsächlich ein Bedienerfehler. Sie hatten ursprünglich ein Appartement (ohne Zwischenreinigung) gebucht und im Verlauf des Urlaubs auf ein Hotelzimmer umgebucht. Hier wurde es versäumt auf täglich Reinigung umzustellen. Meine Kollegen von der Rezeption haben aber schnell reagiert und Ihnen als Entschuldigung die Kosten für die Tiefgarage für den gesamten Aufenthalt erlassen. Die Hinweise zum Frühstück wurden sofort überprüft und das Speisenangebot ab dieser Woche ergänzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – Sie werden die Verbesserungen spüren. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage