- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht nur einmal, nein an zwei Tagen in Folge wurde die Reinigung, Betten machen, Handtücher wechseln etc. des Zimmers "vergessen". Am dritten Tag wurde das Bett gemacht, leider weder geputzt noch das dünne, gräuliche Toilettenpapier aufgefüllt. Der " Fehler im Systems" liegt bei denen, die es bedienen, Eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen sind im " System" des Hanseatic nicht vorgesehen. Kissen und Bettzeug sind sehr einfach, die Handtücher und Bademäntel dünn und fadenscheinig, zum Teil verschlissen. Erwartet hatte ich auch mehr Qualität und Auswahl beim Frühstück: drei Sorten Scheibenkäse, keine Bioprodukte, keine regional typischen Angebote, wie z.b. Sanddorngelee, Rügener käse und Weichkäse. Die Lage, der Blick auf die Bucht und der Wellnessbereich sind die Highlights des Hauses. Im Rest steckt enormes Verbesserungspotential.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich und der einmalige Blick von Ihrem Zimmer so gut gefallen haben. Jeden Kritikpunkt nehmen wir gern an und nutzen diesen, um uns immer weiter zu verbessern. Die fehlende Reinigung war tatsächlich ein Bedienerfehler. Sie hatten ursprünglich ein Appartement (ohne Zwischenreinigung) gebucht und im Verlauf des Urlaubs auf ein Hotelzimmer umgebucht. Hier wurde es versäumt auf täglich Reinigung umzustellen. Meine Kollegen von der Rezeption haben aber schnell reagiert und Ihnen als Entschuldigung die Kosten für die Tiefgarage für den gesamten Aufenthalt erlassen. Die Hinweise zum Frühstück wurden sofort überprüft und das Speisenangebot ab dieser Woche ergänzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch – Sie werden die Verbesserungen spüren. Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin