- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben die Hochzeit meiner Mutter im Hotel gefeiert. Es war ein tolles Wochenende. Leider mussten wir uns zwischendurch immer wieder über den Service im Hotel ärgern. Viele Servicekräfte sprechen nur gebrochen Deutsch bis gar kein Deutsch. Außerdem wirken Einige gar nicht geschult: Kein Wein zum Essen nachgeschenkt, Rotwein-Sorte zwischendurch ausgetauscht ohne uns zu fragen, schwer getan aus einer anderen Bar im Haus etwas nachzuholen auf Wunsch des Gastes.. Etc. Beim Personal gab es ein Highlight: Der holländische Barkeeper. Sehr höflicher und lustiger Kerl. Haben unseren extra gemieteten Raum für die Hochzeit mit nicht so guten Service verlassen und sind zu ihm an die Bar gegangen. Da ist gute Stimmung sicher. Zur Ausstattung der Zimmer: Alte Möbel, nicht mehr modern. Duschstrahl viel zu leicht, Fön sollte man auch lieber den eigenen mitbringen. Es gibt keine Mini-Bar!! Dafür hatten wir ein großes Zimmer. Betten waren gut. Ich hatte das Personal gefragt ob das Zimmer des Brautpaares schön hergerichtet wird, das wurde so versprochen. Leider ging vor der Tür eine Schild mit "just married" und im Zimmer stand ein Champagner. Das wars. Dafür war die Trauung so schön. Die Standesbeamtin hat es super gemacht, einer der schönsten Trauungen. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Das Hotel hat einen Traumhaften Blick aufs Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Frühstück ist super! Große Auswahl und lecker.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Kritik, für die ich sehr dankbar bin. Für die mangelhafte Serviceleistung muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben einige neue Mitarbeiter in der Serviceabteilung, deren deutsche Sprachkenntnisse noch ausbaufähig sind und die sich noch in einem Sprachkurs befinden. Mitarbeiter mit gar keinen Deutschkenntnissen haben wir allerdings nicht im Servicebereich. Da diese Mitarbeiter erst vor kurzem begonnen haben, fehlen ihnen in einigen Bereichen noch die Kenntnisse über die Abläufe und Organisation. Wir sind uns aber sicher, dass wir diese Mängel in kurzer Zeit mit Hilfe von intensiven Schulungen abbauen werden. Ich bedauere sehr, dass Sie und Ihre Hochzeitsgesellschaft unter diesen Personalveränderungen leiden mussten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen könnten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-