Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hochzeit auf Rügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben die Hochzeit meiner Mutter im Hotel gefeiert. Es war ein tolles Wochenende. Leider mussten wir uns zwischendurch immer wieder über den Service im Hotel ärgern. Viele Servicekräfte sprechen nur gebrochen Deutsch bis gar kein Deutsch. Außerdem wirken Einige gar nicht geschult: Kein Wein zum Essen nachgeschenkt, Rotwein-Sorte zwischendurch ausgetauscht ohne uns zu fragen, schwer getan aus einer anderen Bar im Haus etwas nachzuholen auf Wunsch des Gastes.. Etc. Beim Personal gab es ein Highlight: Der holländische Barkeeper. Sehr höflicher und lustiger Kerl. Haben unseren extra gemieteten Raum für die Hochzeit mit nicht so guten Service verlassen und sind zu ihm an die Bar gegangen. Da ist gute Stimmung sicher. Zur Ausstattung der Zimmer: Alte Möbel, nicht mehr modern. Duschstrahl viel zu leicht, Fön sollte man auch lieber den eigenen mitbringen. Es gibt keine Mini-Bar!! Dafür hatten wir ein großes Zimmer. Betten waren gut. Ich hatte das Personal gefragt ob das Zimmer des Brautpaares schön hergerichtet wird, das wurde so versprochen. Leider ging vor der Tür eine Schild mit "just married" und im Zimmer stand ein Champagner. Das wars. Dafür war die Trauung so schön. Die Standesbeamtin hat es super gemacht, einer der schönsten Trauungen. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Das Hotel hat einen Traumhaften Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Frühstück ist super! Große Auswahl und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Kritik, für die ich sehr dankbar bin. Für die mangelhafte Serviceleistung muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir haben einige neue Mitarbeiter in der Serviceabteilung, deren deutsche Sprachkenntnisse noch ausbaufähig sind und die sich noch in einem Sprachkurs befinden. Mitarbeiter mit gar keinen Deutschkenntnissen haben wir allerdings nicht im Servicebereich. Da diese Mitarbeiter erst vor kurzem begonnen haben, fehlen ihnen in einigen Bereichen noch die Kenntnisse über die Abläufe und Organisation. Wir sind uns aber sicher, dass wir diese Mängel in kurzer Zeit mit Hilfe von intensiven Schulungen abbauen werden. Ich bedauere sehr, dass Sie und Ihre Hochzeitsgesellschaft unter diesen Personalveränderungen leiden mussten. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen könnten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

    Offizielle Hotel Homepage