- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (w. 36, m. 40) fahren nun schon seit 2006 jedes Jahr nach Göhren ins Hanseatic. Seit Anbeginn sind wir sehr zufrieden und haben auch in Zukunft vor, jedes Jahr mindestens einmal hierher zukommen. Das Hotel selbst ist ob der Größe trotzdem kein "Klopper" und mit seiner dezent klassischen Einrichtung weder überladen noch zu kühl. Schön auch die in Szene gesetzten kleinen "Kunstwerke" - ob nun farbige Lampen in der Lobby oder die schönen alten Kommoden als Blickfang an den Flurenden. Man fühlt sich einfach wohl, was auch für die Zimmer gilt. Wir hatten nun schon die unterschiedlichsten Räume - vom gefühlten "Saal" bis zur kleineren "Kammer" unterm Dach. Bei keinem hatten wir Grund zur Klage. Alles war ordentlich und sauber. Die Bäder haben die Badewannen "verloren" und stattdessen Duschen erhalten, was wir allerdings als Gewinn empfinden, da man ja auch im Pool baden kann und wir auch lieber duschen. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Gerade Page Köhler (auf den wir uns jedes Jahr freuen), sticht hier besonders hervor - als Mann der alten Schule beeindruckte er von Anfang an. Das Angebot an Sauna und Wellnes hat sich toll entwickelt. Der Pool ist zwar nicht der größte, aber man bekommt keine roten Augen, da das Wasser nicht gechlort wird. Und so voll war der auch noch nie, dass man nicht entspannt baden konnte. Die Saunalandschaft ist gut ausgestattet und die Finnische Sauna bietet auch einen schönen Blick über Göhren auf's Meer. Das Frühstück ist in Ordnung. Wenn mal etwas alle war, wurde es recht zügig wieder ergänzt. Nur verstehe ich nicht, warum kein Schinken angeboten wird - weder Schinkenspeck noch Serano oder ein anderer wie auch immer getrockneter oder geräucherter Schinken - schade. Dafür ist der Roquefort ein Gedicht! Die Auswahl ist übersichtlich, was ich nicht negativ meine, da oft bei zuviel Auswahl, die Qualität leidet. Wer es warm mag, wird auch fündig. Wenn man mal ein Sonderwunsch hat (z.B. ein Spiegelei), wird das einem sogar an den Tisch gebracht. Super ist auch die Einführung eines Entsafters, der einem immer den Orangensaft frisch gepresst hat. Warum war der eigentlich am Dienstagmorgen nicht mehr da? Alles in Allem freuen wir uns jedes Jahr auf die Zeit in Göhren und kommen gerne wieder hierher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |