Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, ca. 10 Gehminuten zum Strand und 5 Minuten in den Ort. Das Publikum war vom Alter her bunt gemischt. Das Essen im Rahmen der Halbpension war von hervorragend bis enttäuschend. Hiddensee ist einfach traumhaft schön! Das Wetter war zu unserer Zeit sehr durchwachen. Max. 22 Grad und auch einige Tage Regen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr schön. Geschmackvolle Möbel, wunderschönes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Aussicht von unserem Zimmer war traumhaft. Aber leider sparte man auch hier an "Kleinigkeiten". Das Toilettenpapier war von billigster Qualität. Das größte Manko waren jedoch die zwei zusammen gestellten Einzelbetten. Wir hatten eine große Lücke zwischen uns - nicht gerade romantisch! Die Matratzen waren zu weich. Auf dem Balkon standen zwei weiße Plastikstühle und ein runder Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Sehr lecker waren der Obstsalat und das Biomüsli. Der Palmengarten in dem wir sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen saßen, war vom Ambiente her sehr schön. Zu Beginn unseres Aufenthaltes gab es keine frischen Salate. Als Hauptspeise gab es z. B. ein Fleisch-Wurstgulasch (muss man wirklich nicht haben). Das Baguette war auch sehr oft vergriffen. Fragte man nach, kam auch schon mal ein trockenes halbes Schwarzbrot oder man musste 10-15 Mintuen warten. Die Desserts haben uns gut schmeckt. Mit Beginn der Saison wurde das Essen immer besser und auch Baguette war immer reichlich vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service war es wie beim Abendessen. Von hervorragend bis lustlos war alles dabei. Eine Dame an der Rezeption sprach nicht gut Deutsch und hatte Probleme uns zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf die Ostsee. Der Weg vom Strand zurück ins Hotel war jedoch recht anstrengend. Nicht nur das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Man muss auch vom Strand erst mal steil hochlaufen und kommt ganz schön aus der Puste. In 5 Gehminuten erreicht man den gut sortierten Edeka-Markt, der sogar eine Käsetheke und Wursttheke hat. Im Markt befindet sich auch ein Backshop und die Post. Desweiteren gibt es einen Bäcker, eine Apotheke und zahlreiche Restaurants. Parkplätze sind in Göhren jedoch Mangelware. Im Hotel ist aber immer ein Parkplatz frei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dieses Hotel legt den Fokus auf Wellness. Das war der Grund, dass wir dieses Hotel gebucht haben. Aber hier gab es die meisten Schwächen. Die Sauna öffnete erst um 16.00 Uhr. Für ein Wellness-Hotel viel zu spät, zumal das Wetter mehrere Tage regnerisch war. Was uns gar nicht gefiel, waren die kurzen Duschtücher (140 cm). Auf dem Zimmer gab es pro Person nur 1 Handtuch und zwei Duschtücher, die auch für die Sauna und den Pool verwendet werden mussten. Das Schwimmbad wurde per Video überwacht, was ebenfalls nicht zu unserem Wohlbefinden beitrug. Eigentlich schade, denn die Meerblick-Sauna ist sehr schön. Es gibt einen netten Ruheraum, einen kleinen Außenbereich mit 4 Stühlen und einem kleinen Bistro-Tisch. Die Massage war ebenfalls sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wie man sieht, müssen wir in einigen Bereichen noch sehr stark daran arbeiten, eine gleichmäßige und konstante Qualität zu erreichen. Diese Kritik hilft uns dabei, gezielt die Mitarbeiter auf Schwachstellen hinzuweisen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem (hoffentlich) nächsten Besuch begeistern. Bezüglich Ihrer Kritik des Wellnessbereichs möchte ich aber doch noch darauf hinweisen, dass wir die Sauna auf Wunsch auch gerne früher öffnen, was auch häufiger der Fall ist. Vielleicht sollten wir den schriftlichen Hinweis etwas deutlicher aushängen. Ebenfalls händigen unsere Mitarbeiter im Wellnessbereich und am Empfang den Gästen gerne noch zusätzliche Handtücher aus. Die Video-Überwachung des Schwimmbades dient lediglich der Sicherheit und ist eine Vorschrift, da ein Bademeister nicht ständig vor Ort ist. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Uwe Peters, Direktor und sein Team

    Offizielle Hotel Homepage