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Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr so, wie im letzten Jahr :(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Zimmer prima-der Preis aber viel zu hoch Sehr sauber, leider in der Bar am Billardtisch vertrocknete Weihnachtssterne (Planzen) Am ersten Abend das Menü-Paket , eher wie in einer Jugendherrberge und viel zu teuer. Auch der Raum in den wir wechseln mussten, um das Menü zu uns zu nehmen, war von der Atmosphäre kühl und es war auch nicht angenehm geheizt. Am zweiten Abend im A la Carte Restaurant passte das Preis Leistungsverhältnis wieder gut. Danke! Das Frühstück ist toll, nur wäre es bis 11:00 Uhr angenehmer! (Anstatt 10:30) Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das die Bademäntel nicht mehr kostenfrei auf dem Zimmer liegen ist für diese Preiskategorie nicht angemessen! -und die "Hotelsschuhe" waren nicht mehr dabei, somit sind wir barfuß durch das 4,5 Sterne Hotel in den Saunebereich gegangen. Am Abreisetag wurde uns auf der Schlussrechnung nochmals das Frühstück berechnet, was aber definitiv inkl. war gem. Buchungsbestätigung. Die eine Mitarbeiterin sagte zur anderen, das erkläre ich dir später...?!? Der Raucherraum sollte auf keinen Fall geschlossen werden und ein-zwei hochwertige Whyski Sorten (Monkey47) sollte so ein Hotel auch im Sortiment haben! Es wird immer Gäste geben, die genau so etwas schätzen und den Preis dafür zahlen! Ingesamt war es bei weitem nicht mehr so, wie in den Jahren davor. Wir haben schon vermutet, dass ein Wechsel der Leitung stattgefunden hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sauber. Im Verhältnis zum Preis aber doch unangemessen. ( zu teuer)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits beschrieben...Preis/Leistung beim Menü extrem unangemessen. ...und das Essen(die Beschreibung und was man dann bekommt) und die Getränke (Auswahl) haben im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit war ganz ok. Bei extra Wünschen( neues Platzgedeck beim Frühstück, weil keins da war), wurde mit:"das dauert jetzt aber" reagiert Auf die Frage nach Bademäntel, bei dem hohen Zimmerpreis wurde auch in einem unangemessenen Ton reagiert. - wir mussten dann keine extra Gebühr zahlen, aber das wäre auch etwas unangemessen gewesen. Die Beschwerde am Abreisetag (bzgl. des Menüs) wurde aufgenommen und ggf. an den Küchenchef weitergeleitet, aber mehr auch nicht. Der Spa Bereich war sehr freundlich! ...und die Behandlung toll:) Danke! (Anke...?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns ist die Natur wichtig uns das kleine Wäldchen und die Strandnähe ist perfekt. Auch die Aussicht ist wundervoll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war im Vergleich zu den Jahren vorher kühler. Insgesamt alles ok. Bitte hängen Sie den Boxsack wirklich mal auf- er hing in diesem Jahr immer noch nur an der Sprossenwand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, die ich sehr begrüße. In erster Linie bedauere ich jedoch sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für das mangelhafte Preis-Leitungsverhältnis des Menüs an Ihrem ersten Abend muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich habe direkt ein Gespräch mit der Küchenleitung geführt, damit in Zukunft verstärkt darauf geachtet wird, dass der Qualitätsstandard wieder dem entspricht, den Sie gewohnt sind. Bezüglich des Bademantels handelt es sich offensichtlich um ein Missverständnis, denn wir nehmen nach wie vor keine Gebühr für den Verleih, sondern lediglich ein Pfandgeld, das auf die Rechnung gebucht und bei Abreise und Rückgabe wieder runtergebucht wird. Es tut mir leid, dass diese Vorgehensweise Ihnen nicht richtig erläutert wurde und sehe hier noch einen Schulungsbedarf bei den Empfangsmitarbeitern. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen könnten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

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