Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schade, dass das Potential nicht genutzt wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist top! Insgesamt jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis unverhältnismäßig! Die Zimmer sind zwar neu renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Der Schlafkomfort ist in den neuen Boxspringbetten ebenfalls sehr gut. Das Frühstück hingegen war in den 6 Urlaubstagen mit vielen Tiefs versehen, wenn man nicht gerade ein Fan von Eierspeisen zum Frühstück ist. Die an einem Abend genossene Halbpension für 32€ p.P. war unmöglich. Die Vorspeisen am Buffet waren noch recht abwechslungsreich- die Zusammenstellung der Hauptgerichte hingegen war gruselig. Die Dusche in Zimmer 321 hat, egal wie vorsichtig man sich auch verhalten hat, jeden Morgen zur Überflutung des Bades geführt. Viele Zimmer werden mit einem hohen Aufpreis mit Balkon angeboten- dass Geld kann gespart werden. Der Balkon ist m.E. nicht mal 2qm groß. Aus diesem Grund setzt man sich zumeist gleich unten auf die Terrasse. Insgesamt ist alles recht hellhörig durch die vielen Verbindungstüren. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel ging nur jeden zweiten Tag. Im Wellnessbereich war eine Sauna in Betrieb- die war dann den zweiten Tag, als wir sie benutzen wollten, kaputt. Getränke oder Obst im Wellnessbereich- Fehlanzeige! Diese Einschränkungen waren alles Covid-Vorsichtsmaßnahmen! Die Teams von Rezeption und Service waren sehr unterschiedlich- von zuvorkommend bis unverschämt war alles dabei. Eine Woche vor Anreise wurden wir kontaktiert, dass unser Zimmer versehentlich doppelt vergeben war und wir auf eine andere Zimmerkategorie ausweichen sollten- einen Tag später war angeblich alles wieder i.o.- die Reservierung im Restaurant wurde nicht gefunden- Irritationen dieser Art gab es auch während des Urlaubs an der Rezeption und von daher war es nicht das Wohlfühl-Ambiente von einem Vier- oder gar Fünf-Sterne-Hotel. - Schade bei der Top-Lage!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Kollege, der morgens für die frischen Eierspeisen verantwortlich war, hätte auch fünf bis sechs Sterne verdient. Die Personen, die den Wurstaufschnitt, die Kräutersoße und den brauen Bananenquark zum Frühstück zu verantworten hatten sowie die Zusammenstellung der Hauptspeisen für das Abendessen sollten eventuell ihren Beruf wechseln!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice- wenn auch nur jeden zweiten Tag- hätte auch fünf Sterne verdient. Der Rest der Mannschaft wirkte teilweise etwas unsortiert und einige waren zudem noch unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer das Schwimmbad gab es einen nur sehr eingeschränkten nicht funktionierenden Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2