- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 4 Nächte anlässlich einer Hochzeit in diesem Hotel. Ich reise viel und übernachte extrem oft in Hotels. Wir waren sehr enttäuscht. Selten haben wir uns so in einem Hotel geärgert. Bei dem hohen Preis war die uns zuteil gewordene Behandlung eine Frechheit. Die bisherigen, guten Bewertungen sind uns ein Rätsel. Klar das Zimmer selber war sehr schön, es gab eine gute Ausstattung und Meerblick. Der Service jedoch war unakzeptabel. Das ging schon bei der Buchung los, wo ich 3x anrufen musste bevor der versprochene Rückruf kam. Bei Anreise setzte es sich fort. Keinerlei Unterstützung beim Gepäck. Die Betten wurden extrem schlampig gemacht, Kissen nicht mal aufgeschüttelt, Decken ohne das Laken gerade zu ziehen einfach drüber geworfen. Auf den Boden geworfene Handtücher zwecks Austausch wurden einfach wieder aufgehängt. Auf Reklamation und Bitte diese auszutauschen an der Rezeption hin passierte nichts obwohl dies zugesagt wurde. Selbst am Abend waren die Handtücher nicht getauscht. Als ich das beim Ausschecken bemängelte bekam ich zur Antwort, dass man es an die Hausdame weitergegeben hätte. Beim Essen servieren wurde die Sosse über den Stuhl gekippt. Als ich darauf aufmerksam machte, da sich gerade jemand drauf setzten wollte - passierte erneut nichts. Keine Entschuldigung und auch keine Entfernung seitens des Personals. Im Zimmer befindet sich eine kleine "Küche" im Schrank. Ein Schild weist darauf hin, dass die Benutzung mit 15 € berechnet wird, auch das habe ich noch nie wo gesehen. Beim Frühstück war das Personal ebenfalls extrem unaufmerksam. Nur durch mehrfaches Nachhaken wurde man "beachtet". Als wir einmal länger saßen wurden wir energisch aufgefordert den Raum zu verlassen - am Folgetag begrüsst mit den Worten heut seien wir ja früher dran. Als sich der Tresor mal nicht öffnen lies musste ich 2x anrufen bis jemand kam, obwohl es hies es ist jemand unterwegs. Dieser war jedoch nach 40 Minuten noch nicht angekommen. Sehr viel Personal hat auch limitierte Sprachkenntnisse und wohl auch keine Hotelausbildung. Die sonstigen Vorkommnisse während der eigentlichen Hochzeit beschreibe ich hier nicht, da ich davon ausgehe, dass dies die Heiratenden selber tun werden. Alles in allem sehr enttäuschend bei sehr hohen Kosten.
Blick aufs Meer ist schön Am Hang gelegen. Meer nur über viele Treppen oder Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik, die sich für mich als eine wertvolle Grundlage für zukünftige Verbesserungen der Serviceabläufe darstellt. In erster Linie bedauere ich jedoch sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für die ungewöhnliche Häufung der Fehlleistungen während Ihres Aufenthaltes muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich habe direkt ein Gespräch mit den zuständigen Abteilungsleitern im Service und auf der Etage geführt, damit in Zukunft verstärkt darauf geachtet wird, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen könnten, auch damit Sie sehen, dass wir an den Fehlern arbeiten und daraus lernen, und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-