Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht... Niemals ein 4,5 Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin total enttäuscht.. Wurden ins neben gelegene Haus einquartiert und mussten gefühlte 100000 Stufen laufen um ins Restaurant oder in den Wellness Bereich zu kommen.. Die Entspannung war bei der Ankunft ins Zimmer wieder vorbei... Der Wellness Bereich hat nix mit 4.5 Sterne zu tun! Angeblich hat das Wasser 28 grad.. Niemals!! Jeder der in den Pool stieg schrie vor Kälte! Die Ruheräume waren kalt und ungemütlich.. Das Frühstück hat Null Vielfalt!! Der Café ein Horror!! Hatte mich total gefreut und wurde echt enttäuscht... Werde nicht nochmal wiederkommen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, da wir ständig daran arbeiten, uns noch weiter zu verbessern, ist Ihre Kritik, für die ich mich bedanke, eine willkommene Hilfe, um Schwachstellen auszumachen. Die Unterbringung in einer unserer Villen ist bei vielen Gästen trotz des etwas weiteren Weges zum Haupthaus sehr beliebt, da diese Zimmer sehr gut ausgestattet und noch etwas größer sind als Zimmer der gleichen Kategorie im Haupthaus. Es tut mir leid, dass der überdachte Verbindungsgang mit seinen Stufen Ihnen so große Mühe bereitete. Das Wasser im Pool hat, auch wenn Sie mir das jetzt nicht glauben, tatsächlich sogar etwas mehr als 28 Grad. Wir überprüfen die Wassertemperatur 3 x täglich elektronisch mit einem geeichten Meßgerät und dokumentieren dies regelmäßig. Die gefühlt niedrigere Temperatur entsteht dadurch, dass die Lufttemperatur 2 Grad höher ist als die Wassertemperatur. Ich bedauere sehr, dass unser Frühstücksbuffet, welches üblicherweise von unseren Gästen sehr gelobt wird, nicht Ihren Ansprüchen genügte. Da wir aber das Sortiment regelmäßig überarbeiten und dabei auch einige Produkte ergänzen, hoffe ich, dass wir Sie vielleicht bei einem erneuten Besuch begeistern können. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Hinweise und hoffe, dass Sie uns vielleicht doch noch eine 2. Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

    Offizielle Hotel Homepage