- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die auswahl beim frühstück ist für ein hotel mit den sternen nicht sonderlich gut, es spricht nicht an, es gibt nichts was aussergewöhnlich ist und für jemanden wie mich, der keinen kaffee trinkt, sondern saft, ist die auswahl nicht gut. die zimmer sind super schön und auch sauber, ich habe aber die waschlappen vermißt. und dann habe ich an der rezeption angerufen und einen wunsch geäußert, dann hieß es das haben wir hier, holen sie es sich ab, das geht garnicht. ich arbeite auch in einem 4 sterne plus haus und da sind diese sachen alle standart und werden vom houskeeping gebracht, eine frechheit sind die 15 EURO gebühr fürs benutzen der kaffestation (service !!!!!!!) und am allerschlimmsten sind die plaste blumen die überall stehen, im bad, im frühstücksrestaurant usw der pool ist super, echt schön ich kann das hotel aber empfehlen, denn es sind nur nur meine eindrücke und manche mögen plaste blumen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Sie geben uns Ideen mit auf den Weg, die unseren Service verbessern werden. Für den Mitarbeiter an der Rezeption kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich bringen wir zusätzlich benötigte Artikel aufs Zimmer. Bei Engpässen bitten wir um einen Augenblick Geduld. In der Regel steht dafür auch ein Page zur Verfügung. Schade, dass Sie unser Deluxe-Frühstücksbüfett nicht ansprechend fanden. Wir bieten unseren Gästen an allen Tagen frisch gepressten Orangensaft direkt aus dem Juicer, energetisches Wasser, selbstgebackene Waffeln aus dem Waffeleisen, täglich wechselnde hausgemachte Salate, gebeizten und geräucherten Lachs, geräucherte Ostseefische eine vielfältige Auswahl von Aufschnitten, frische Milchprodukte von der Molkerei "Inselfrische" und hausgemachte Konfitüren. Auf Wunsch bereitet ein Koch vor Ihren Augen Eierspeisen. Und für Sonderwunsche gilt immer: sprechen Sie den Mitarbeiter im Restaurant einfach an. Die angesprochene Reinigungsgebühr in Höhe von einmalig 15,- € wird bei Nutzung der Pantry fällig. Die Pantry ist in allen Zimmern vorhanden. Es handelt sich dabei um eine vollständig ausgestattete Kleinküche mit 2 Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Den Kühlschrank können Sie kostenlos nutzen. Wenn gekocht und Geschirr genutzt wird, erhöht sich der Reinigungsaufwand für das Zimmer enorm. Daher erheben wir diese einmalige Gebühr pro Aufenthalt. Da Ihnen der chlorfreie Pool ja sehr gut gefallen hat, hoffen wir Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. :-) Viele Grüße von Rügen – Ihr Hanseatic Team