- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2. Mal in dem Hotel nachdem wir uns im Dezember so wohl gefühlt haben. Das Haus ist sehr schön und angenehm. Nur am Service (hier speziell der Reservierungsservice) muss noch mächtig gearbeitet werden und er entspricht auch nicht den 4****. Im Dezember hielt man es nicht für nötig vorher mitzuteilen, dass der Pool nicht in Betrieb ist und bei der letzten Buchung, die dann im Januar erfolgte, wurde überhaupt nicht auf unsere Wünsche eingegangen. Auch dieses Mal wurde versäumt dem Kunden vorher mitzuteilen, dass das Restaurant (für à la Carte) bis auf Weiteres (wurde so gesagt) geschlossen hat. Eine Umbuchung für eine abendliche HP war jedoch möglich - nur hier wurde nicht erwähnt, dass es ein Buffetessen war. Das hätten wir nämlich nicht gewollt. Zudem entsprach die Qualität des Essens auch keinen 4**** .Der Service bei dieser HP ist leider auch nicht erwähnenswert. Unserem Zimmerwunsch wurde dann 1/2 entsprochen. Interessant war auch, dass ein defektes Leuchtmittel aus dem Dezember im März immer noch defekt war, obwohl damals gemeldet. FAZIT: man fühlt sich im Hause wohl, aber der Service ist ausbaufähig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und hilfreiche Kritik, für die ich sehr dankbar bin. In erster Linie bedauere ich jedoch sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für die mangelhafte Reservierungsleistung muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies ist bei uns in der Regel nicht üblich und sollte auch nicht mehr vorkommen, wie mir die verantwortlichen Mitarbeiter versicherten. Üblicherweise versuchen wir die Reservierungswünsche unserer Gäste zu erfüllen und weisen auch bei Telefonkontakt auf eventuell geschlossene Einrichtungen explizit hin. Warum das in Ihrem Fall unterblieb, ist für mich nicht nachvollziehbar und hoffentlich die Ausnahme. Da das von Ihnen kritisierte HP-Buffet zur Zeit von unserem Küchenchef qualitativ überarbeitet wird, bin ich mir sicher, dass wir demnächst ein Buffet anbieten können, welches alle unsere Gäste begeistern wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen könnten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-