Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Servicewüste Hanseatic
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte auf einem Hügel eine wunderschöne Lage. Darüberhinaus hatte man noch 2 zusätzliche Villen mit integriert. Wir hatten ein Appartement o.Frühst. gebucht, das in eine der Villen untergebracht war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten über booking.com ein Appartement ohne Frühstück. Dies befand sich in einem Nebengebäude. Es war sehr neu im amerikanischen Stil eingerichtet, das Zimmer sehr groß. 2 Lampen waren defekt ( eine ohne Glühbirne) , ein Handtuch war verschlissen, Der Abfluß des Waschbeckens ließ sich nicht verschließen ( Halterung defekt). Für ein 4-Sterne Hotel hätte ich allerdings eine Minibar + Klimaanlage erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war zwar mit 14,5 €/Person etwas teuer aber dafür auch sehr gut. Das Abendessen ( gegrillte Seebarbe) war schlecht. Fisch trocken und muffelte= zu alt.


    Service
  • Schlecht
  • - kein Gepäckservice - Keinen Zimmerservice ( Reinigung+ Bettenmachen) / nur gegen Aufpreis - Keine Minibar - keine Klimaanlage


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr zentral, schöne Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1