Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Die Ausstattung von dem Zimmer war sehr gut. Alles modern und sehr sauber. Der Service und die Verpflegung war hervorragend. Zweimal hatten wir das Abendessen gebucht (Buffet). Die Auswahl war sehr gut und vom Geschmack her top. Frühstück und der Frühstücksraum waren toll. Wir haben in der Nebensaison gebucht. Hier lohnt sich der Aufenthalt. Die Zimmerpreise sind dann in Ordnung. Zu diesem Zeitpunkt hält sich die Anzahl an Besuchern in Grenzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei den Zimmer stimmte alles. Größe, Sauberkeit, Ausstattung war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein schönes Restaurant mit tollem Wintergarten. Weiterhin ein sehr schönes Turmcafe. Das Essen und die Auswahl an Getränken sind sehr gut. Alles ist tiptop sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Das geht beim Empfang los und hört beim Zimmerpersonal auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist zentral. Alles kann zu Fuß erreicht werden. Für Nachtmenschen gibt es nicht so viele Gelegenheiten in der Nähe. Ein Auto vor Ort ist notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Wellnessbereich ausgiebig (Sauna) benutzt. Die Sauna hat eine Glasfront zur Seeseite hin. Einfach traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2