Alle Bewertungen anzeigen
Hiltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz 4-Strerne nur Durchschnitt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Moderne Ausstattung, sauber. Der erste Eindruck ist sehr gut. Es gibt einen sehr ansprechenden Wellnessbereich. Leider war das Wasser im Pool ziemlich kalt. Der Service ließ zu wünschen übrig. Das Personal scheint knapp bemessen. Wir hätten mehr Freundlichkeit, Flexibilität und Kompetenz erwartet. Die Wartezeiten im Restaurant waren eine Zumutung, das Essen am Abend (Halbpension) eher durchschnittlich. Dafür war aber das Frühstücksbuffet sehr gut. Insgesamt war das Wochenende o.k., aber in einem 4-Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hiltrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Service im Restaurantbereich. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen werden sich sofort in Freundlichkeit und Flexibilität zeigen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage