- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön. Moderne Ausstattung, sauber. Der erste Eindruck ist sehr gut. Es gibt einen sehr ansprechenden Wellnessbereich. Leider war das Wasser im Pool ziemlich kalt. Der Service ließ zu wünschen übrig. Das Personal scheint knapp bemessen. Wir hätten mehr Freundlichkeit, Flexibilität und Kompetenz erwartet. Die Wartezeiten im Restaurant waren eine Zumutung, das Essen am Abend (Halbpension) eher durchschnittlich. Dafür war aber das Frühstücksbuffet sehr gut. Insgesamt war das Wochenende o.k., aber in einem 4-Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Service im Restaurantbereich. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen werden sich sofort in Freundlichkeit und Flexibilität zeigen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin