- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anreise gegen 13:30. Zimmer konnte aber erst 15:00 bezogen werden und das Ende November bei einem nicht mal zur Hälfte belegtem Hotel!! Ausgegebene Restaurantgutscheine (2 x 5€) wurden am letzten Abend beim bezahlen nicht akzeptiert. Wir hatten das Kleingedruckte nicht gelesen und nach der dritten Erklärung immer noch nicht zu 100% verstanden. Hier wird eindeutig auf "Dummfang" gegangen. Man hatte nicht den Eindruck, dass der Gast/Kunde trotz 4,5 * "König" sei. Sehr schade!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen durchaus, die Zimmerreinigung so schnell wie möglich durchzuführen, um die Zimmer den nachfolgenden Gäste zügig bereitzustellen, auch wenn diese bereits vor 15:00 Uhr anreisen. Leider gelingt dies nicht immer, da einige Gäste Gäste gerne noch langer verweilen, als es die Checkout-Zeit vorsieht, und wir natürlich niemand rauswerfen wollen. Gerne kann aber in solchen Fällen das Gepäck untergestellt werden und man hat die Möglichkeit, die Zeit mit einem kleinen Spaziergang zu überbrücken. Die von Ihnen vorgelegten Gutscheine waren ausschließlich als Anrechnung auf die Halbpension und nicht für andere Hotelleistungen gedacht, dies stand auch so auf den Gutscheinen. Auch wenn es etwas klein geschrieben ist, so war es doch gut zu lesen und daher für uns nicht nachvollziehbar, was daran unverständlich war, zumal es bislang auch noch nie Probleme von anderen Gästen mit diesen Gutscheinen gab. Da aus meiner Sicht von unserer Seite aus kein Fehlverhalten vorlag, finde ich es sehr schade und nicht fair, auf Grund von Missverständnissen sämtliche Hotelleistungen abzuwerten. Mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-