Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unglücklicher Anfang, schlechtes Ende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anreise gegen 13:30. Zimmer konnte aber erst 15:00 bezogen werden und das Ende November bei einem nicht mal zur Hälfte belegtem Hotel!! Ausgegebene Restaurantgutscheine (2 x 5€) wurden am letzten Abend beim bezahlen nicht akzeptiert. Wir hatten das Kleingedruckte nicht gelesen und nach der dritten Erklärung immer noch nicht zu 100% verstanden. Hier wird eindeutig auf "Dummfang" gegangen. Man hatte nicht den Eindruck, dass der Gast/Kunde trotz 4,5 * "König" sei. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen durchaus, die Zimmerreinigung so schnell wie möglich durchzuführen, um die Zimmer den nachfolgenden Gäste zügig bereitzustellen, auch wenn diese bereits vor 15:00 Uhr anreisen. Leider gelingt dies nicht immer, da einige Gäste Gäste gerne noch langer verweilen, als es die Checkout-Zeit vorsieht, und wir natürlich niemand rauswerfen wollen. Gerne kann aber in solchen Fällen das Gepäck untergestellt werden und man hat die Möglichkeit, die Zeit mit einem kleinen Spaziergang zu überbrücken. Die von Ihnen vorgelegten Gutscheine waren ausschließlich als Anrechnung auf die Halbpension und nicht für andere Hotelleistungen gedacht, dies stand auch so auf den Gutscheinen. Auch wenn es etwas klein geschrieben ist, so war es doch gut zu lesen und daher für uns nicht nachvollziehbar, was daran unverständlich war, zumal es bislang auch noch nie Probleme von anderen Gästen mit diesen Gutscheinen gab. Da aus meiner Sicht von unserer Seite aus kein Fehlverhalten vorlag, finde ich es sehr schade und nicht fair, auf Grund von Missverständnissen sämtliche Hotelleistungen abzuwerten. Mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

    Offizielle Hotel Homepage