Alle Bewertungen anzeigen
Cord (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unser letztes Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zur Straße mit Kopfsteinpflaster/sehr Laut. Morgens nervt die Suche nach einem freien Sitzplatz/Frühstück. Personal wirkt gestresst, Tische zu klein, man muss schon sehr konzentriert sein Essen abstellen. Die Brötchen grotten schlecht. Fazit: Das wird wohl unser letzter Besuch im Hanseatic gewesen sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Cord
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, die ich sehr begrüße. In erster Linie bedauere ich jedoch sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich des Platzmangels zur Frühstückszeit haben wir reagiert und einen weiteren Teil des Restaurants mit einbezogen, so dass es zukünftig nicht mehr möglich sein wird, morgens keinen Platz zu finden. Außerdem wurde das Frühstückspersonal aufgestockt, damit die Mitarbeiter nicht mehr unter Stress agieren müssen und sich verstärkt den Gästewünschen widmen können. Auf Grund einiger Gästebeschwerden über die Brötchen haben wir uns entschlossen, den Bäcker zu wechseln und sind uns deshalb sicher, damit das kulinarische Frühstücksangebot nochmals verbessert zu haben. Wie Sie sehen, gibt es eigentlich kein Grund mehr, nicht noch einmal zu uns zu kommen. Wir würden uns sehr freuen und Sie auch in einem Zimmer, welches nicht an der Kopfsteinpflaster-Straße liegt, unterbringen, damit ein ruhiger Aufenthalt garantiert ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen könnten und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

Offizielle Hotel Homepage