Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungen sind notwendig - aber möglich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service hat leider Probleme im System: - Wenn eine 5 köpfige Gruppe mit Kind kommt wird kein Kinderstuhl angeboten, obwohl die Bedienung erst das Frühstücksgedeck aufbringt (leider auch nur für vier, wird auch nicht nachgebessert) - Wünsche werden wiederholt vergessen und brauchen wiederholte Aufforderung - Wein kommt nach der Vorspeise - Espresso ohne Wasser - das Essen und Trinken für das Kind braucht am längsten und kommt nicht zeitnah - mitgebuchte Leistungen (Candle Light Dinner) werden vergessen - Kellnerinnen "präsentieren" das Essen mit "hier kommt die Nummer 1 und hier die Nummer 2" - hat eher den Charme abgeköstigt zu werden - Servicekräfte im Restaurant scheinen generell überlastet zu sein Essen selbst war jedoch sehr gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen und sofortige Serviceschulungen werden die Situation umgehend auf unser gewohntes Niveau bringen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage