- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service hat leider Probleme im System: - Wenn eine 5 köpfige Gruppe mit Kind kommt wird kein Kinderstuhl angeboten, obwohl die Bedienung erst das Frühstücksgedeck aufbringt (leider auch nur für vier, wird auch nicht nachgebessert) - Wünsche werden wiederholt vergessen und brauchen wiederholte Aufforderung - Wein kommt nach der Vorspeise - Espresso ohne Wasser - das Essen und Trinken für das Kind braucht am längsten und kommt nicht zeitnah - mitgebuchte Leistungen (Candle Light Dinner) werden vergessen - Kellnerinnen "präsentieren" das Essen mit "hier kommt die Nummer 1 und hier die Nummer 2" - hat eher den Charme abgeköstigt zu werden - Servicekräfte im Restaurant scheinen generell überlastet zu sein Essen selbst war jedoch sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen und sofortige Serviceschulungen werden die Situation umgehend auf unser gewohntes Niveau bringen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin