- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht wurde im Okt.14 ein Geburtstagsspecial( wird extra so angeboten) f. Jan.2015 m. bes. Dinner am 29.1.15.Das einzige was gem. Buchung geklappt hat: 1 schönes Zimmer mit BK/Seeblick. Man war nicht fähig, die gebuchte Tischreservierung umzusetzen!Trotz 3xDiskussion m.d.Serviceperonal.Völlig unqualifiziert u.verstehen nicht, was Standard im 4*-Haus ist. u. wie man mit Gästen umgeht.Noch totales DDR-Verhalten."Sie werden plaziert" u. das hat man hinzunehmen.Auch im Vitalcenter läuft es nicht wie es soll.Man wird nicht gefragt, welches Öl man wünscht.Ein gebuchtes Bad will man nach der Massage geben statt umgekehrt! Fazit:Mein 70.Geburtstag wurde mir total verdorben u. ich bin vorzeitig abgereist.Aufenthalt: 27.-30.1./geplant war bis 1.2.15. Da sich dies "nicht verstehen wollende"Verhalten von der Reception üb. Restaurant u. Vitalcenter zog, ist es wohl Stil des Hauses: Den Gast zu verwirren u.verärgern, anstatt zu verwöhnen, zumal das Firmenlogo lautet: Wellness auf höchstem Niveau! Einmal u. nie wieder! Barbara K. Berlin Preis-/Leistungsverhalten ist zu hoch u. zu. teuer im Vergleich zu anderen 4*-Wellnesshäusern in der REgion, z.B. Binz, die ich kenne.
Zimmer groß, nett eingerichtet, sauber! Eine kl. Küchenzeile.
Nicht besondere Gastronomie. z.B. abends i.R. von HP"Geschmorter Schweinebauch"zählt für mich zum billigsten u. fetten Fleisch, was es so gibt.
Ganz einfach schlecht. Unqualifiziert, nicht umsichtig u. aufmerksam. Nicht flexibel.
Die Lage des Hotels ist strandnah. Entfernung z. n. Bahnhof weit. Busse fahren wenig, also nur per Taxi zu erreichen (pro Strecke 35,-- Euro), wenn man ohne Auto anreist.Restaurants gibt es in der Nähe, die zu dieser Zeit (Januar ) fast alle geschlossen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das tgl.Aquafitnessangebot war angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt anlässlich Ihres Geburtstages so vollkommen misslungen ist. Leider war es sehr schwierig für unsere Mitarbeiter, mit Ihnen vernünftig zu kommunizieren und gewisse Handlungsweisen zu erläutern, da sie permanent und ziemlich bösartig von Ihnen beschimpft wurden. Ich denke, dass wir einfach nicht das richtige Hotel für sie sind. Trotzdem werden wir daraus lernen und versuchen, zukünftig noch gezielter auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen. Ich bedanke mich deshalb für Ihre Hinweise und hoffe, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub das passende Hotel finden. Mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-