- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel für meinen kurzen Wellnessaufenthalt zu Jahresbeginn ausgesucht, da die Beschreibung interessant war und wir noch nie in Göhren waren. Die Beschreibung war leider besser, als das Angebot und Göhren im Winter ist so "lala". Wir haben ein "Schnäppchen" genutzt. DZ mit Frühstück für rd. 100 €/Nacht. Das war offenbar zu wenig, denn wir bekamen "ein lange Zeit nicht vergebenes Zimmer" O-Ton der Rezeption. Das Bad roch muffig, was sich auch nach 3 Tagen nur wenig geändert hatte. Auf unserem Flurabschnitt wurde auch wenig (im Flur) gesaugt, wie die Fussel zu Beginn und am Ende unseres Aufenthalts aussagten. Das Zimmer lag direkt über der Küche, so dass wir ab ca. 24 Uhr senkrecht im Bett saßen, weil man unter uns Container (o.ä.) über den Steinfußboden rollte - bis ca. 1 Uhr morgens. Das Hotel war voll belegt, so das man am Sonnabend zum Frühstück um 9 Uhr keine Platz mehr bekam. Der Frühstücksraum ist nüchtern mit extrem kleinen Tischen ausgestattet und im dazugehörenden Restaurant, das auch für das Frühstück genutzt wurde, wurde man von der gut besuchten Raucherlounge belästigt. Durch die nicht fest zu schließende Tür zog ein penetranten Zigarettengeruch und hier musste man auch vorbei, wenn man ins Restaurant, bzw. zum Frühstück wollte. Parkgebühren von 9 € pro Tag auf einem allgemein zugänglichen Parkplatz im Freien ist auch recht happig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die außerordentlich hilfreich ist für unser Qualitätsmanagement. Für die Unannehmlichkeiten und dem Lärm in Ihrem Zimmer muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich habe direkt ein Gespräch mit der Küchenleitung geführt, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ein weiteres Gespräch führte ich mit der Hausdame, um die Reinigungsabteilung zu sensibilisieren, zukünftig gezielt gegen muffige Badgerüche vorzugehen und das Saugen auf den Fluren nicht zu vergessen. Dass Sie keinen Platz zum Frühstücken bekommen haben, stelle ich jetzt mal in Abrede, da ich mich an dem besagten Tag selbst vor Ort im Restaurant befand und feststellen konnte, dass kein Gast länger als 3 Minuten (wenn überhaupt) auf einen freien Tisch warten musste! Im übrigen haben wir, auch auf Grund einiger anderer Beschwerden, die Lüftung in der Raucherlounge intensiviert, so dass sich jetzt die Geruchsbelästigung für Nichtraucher in Grenzen hält. Die von Ihnen angegeben Parkplatzgebühr von 9,00 Euro bezog sich auf den gesamten Aufenthalt, denn die Gebühr beträgt 3,00 Euro pro Tag und nicht 9,00 Euro, das wäre tatsächlich sehr "happig". Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz allem vielleicht doch noch einmal zu uns kommen würden, damit wir Sie mit einem "lärmfreien" Zimmer von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-