Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir hatten schon bessere Hotels auf Rügen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel für meinen kurzen Wellnessaufenthalt zu Jahresbeginn ausgesucht, da die Beschreibung interessant war und wir noch nie in Göhren waren. Die Beschreibung war leider besser, als das Angebot und Göhren im Winter ist so "lala". Wir haben ein "Schnäppchen" genutzt. DZ mit Frühstück für rd. 100 €/Nacht. Das war offenbar zu wenig, denn wir bekamen "ein lange Zeit nicht vergebenes Zimmer" O-Ton der Rezeption. Das Bad roch muffig, was sich auch nach 3 Tagen nur wenig geändert hatte. Auf unserem Flurabschnitt wurde auch wenig (im Flur) gesaugt, wie die Fussel zu Beginn und am Ende unseres Aufenthalts aussagten. Das Zimmer lag direkt über der Küche, so dass wir ab ca. 24 Uhr senkrecht im Bett saßen, weil man unter uns Container (o.ä.) über den Steinfußboden rollte - bis ca. 1 Uhr morgens. Das Hotel war voll belegt, so das man am Sonnabend zum Frühstück um 9 Uhr keine Platz mehr bekam. Der Frühstücksraum ist nüchtern mit extrem kleinen Tischen ausgestattet und im dazugehörenden Restaurant, das auch für das Frühstück genutzt wurde, wurde man von der gut besuchten Raucherlounge belästigt. Durch die nicht fest zu schließende Tür zog ein penetranten Zigarettengeruch und hier musste man auch vorbei, wenn man ins Restaurant, bzw. zum Frühstück wollte. Parkgebühren von 9 € pro Tag auf einem allgemein zugänglichen Parkplatz im Freien ist auch recht happig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die außerordentlich hilfreich ist für unser Qualitätsmanagement. Für die Unannehmlichkeiten und dem Lärm in Ihrem Zimmer muss ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich habe direkt ein Gespräch mit der Küchenleitung geführt, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ein weiteres Gespräch führte ich mit der Hausdame, um die Reinigungsabteilung zu sensibilisieren, zukünftig gezielt gegen muffige Badgerüche vorzugehen und das Saugen auf den Fluren nicht zu vergessen. Dass Sie keinen Platz zum Frühstücken bekommen haben, stelle ich jetzt mal in Abrede, da ich mich an dem besagten Tag selbst vor Ort im Restaurant befand und feststellen konnte, dass kein Gast länger als 3 Minuten (wenn überhaupt) auf einen freien Tisch warten musste! Im übrigen haben wir, auch auf Grund einiger anderer Beschwerden, die Lüftung in der Raucherlounge intensiviert, so dass sich jetzt die Geruchsbelästigung für Nichtraucher in Grenzen hält. Die von Ihnen angegeben Parkplatzgebühr von 9,00 Euro bezog sich auf den gesamten Aufenthalt, denn die Gebühr beträgt 3,00 Euro pro Tag und nicht 9,00 Euro, das wäre tatsächlich sehr "happig". Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie trotz allem vielleicht doch noch einmal zu uns kommen würden, damit wir Sie mit einem "lärmfreien" Zimmer von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Uwe Peters -Direktor-

    Offizielle Hotel Homepage