Wir waren über alles in jeder Hinsicht happy mit dem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer mit Meerblick ist zwar schön, bietet aber aufgrund der Musik der Bar‘s keine ruhigen Nächte.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Top
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im voco Dubai The Palm mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden waren und dass insbesondere das ausgezeichnete Essen sowie der aufmerksame Service unseres Teams einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wurden bereits mit dem gesamten Team geteilt. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Musik aus den nahegelegenen Bars die Ruhe Ihres Aufenthalts beeinträchtigt hat – selbst in einem unserer Zimmer mit Meerblick. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem unserer ruhigeren Zimmer – um Ihnen einen noch erholsameren und rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wenn wir sonst noch etwas tun können, um Ihren nächsten Besuch ganz besonders zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen Charles Godot General Manager