- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gemütliches Hotel gemütliche eingerichtet, bomben Services, nettes Personal SUPER WOHLFÜHLFAKTOR !!! von meinem ersten Besuch im Verwöhnhotel Vötters muss ich sagen, ich werde dort definitiv wieder hinfahren und dort ein-checken ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Angeboten die das Hotel auf Ihrer Homepage hat, MEGA GEIL ! da kann man sich nicht beschweren und bei dem Service gleich 3 mal nicht !
Zimmer für Päarchen absolut TOP! Großes Bett, Flachbild TV , Safe im Zimmer, WC und Bad getrennt (i like) große Badewanne (für 2 sehr ausreichend), kleine Minibar (braucht man nicht, unten an der Hotelbar ist es gemütlicher) großer Balkon & WLAN im gesamten HOTEL 4 FREE Gesamtergebnis = TOP !
mehr als nur ausreichend großes Frühstück - mit allem was dazugehört ! auf wunsch erhält man auch andere Dinge (bsp: Spiegelei anstatt vorhandenes Rührei) Abendessen mit riesigem Salatbuffet und jeden Abend ein leckeres , abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü von klassisch bis landestypisch usw die Preise für Getränke im Restaurant oder in der Haus eigenen Bar sind absolut HUMAN ! hier wird man mal nicht abgezockt und zahlt keine überteuerte Preise (bsp: AperolSpritz:4€ im großen Weinglas, Weißbier:3,3€~)
Service wird hier definitiv GROSS GESCHRIEBEN sehr nettes und extrem aufmerksames Personal sehr sehr hilfsbereit --> bsp: Freundin brach sich den Arm - Cheffin des Hotels hat es mitbekommen und sich sofort erkundigt ob es Ihr gut geht oder ob Sie irgnedwelche Sonderwünsche hat !!! TOP !!! Zimmerreinigung absolut top, keine Beschwerde hierzu
ruhige Lage am Ende der Ortschaft, direkter Blick auf kleine Schloss was Nachts beleuchtet ist Bushaltestelle direkt vor der Tür zum Skigebiet Sonstige Einkaufsläden, Getränkemarkt, Apotheke, Skiverlei usw direkt im Ortszentrum was zu Fuß in 5min zu erreichen ist oder mit dem Auto in 2min
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebot im Ort ist riesig von Rodeln, Skifahren, Wandern usw kann man sich absolut nicht beklagen (ist ja auch ein Skiort ;-) ) im Haus an sich ist ein TOP RENOVIERTER und SEHR SCHÖNER WELLNESSBEREICH ! alles neu, sehr sauber und absolut gemütlich 3 verschiedene Saunen , Whirlepool, Ruheraum, Solarium, Sportgeräte = ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |