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Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Kundenservice in Übergangszeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schaut ganz nett aus, Personal bei Ankunft unfreundlich (kein Entgegenkommen) Erst alles Tsten und bei Määngel sofort abreisen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schön, nur kein kaltes Wasser (nicht einmal für die WC-Spülung). Kommentar der Reception: "Ja, das haben wir schon von anderen Gästen gehört, da müssen wir einma nachschauen. Keine Preisreduktion!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, Personal kommt nur sehr selten vorbei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuwenig Personal, langes Warten auf Getränke


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Ort, Spaziergägng führen erst durch den Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Tage von Ankunft wurde uns leider mitgeteilt das der Wellnesbereich auf Grund von Wartungsarbeiten gesperrt ist. Preisreduktion gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Hallo aus Kaprun, vielen Dank für Ihre Bewertung - grundsätzlich sind wir sehr offen für konstruktive Kritik unserer Gäste und freuen uns auch, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu erhalten, da uns stets an der Verbesserung unseres Service und unserer Dienstleistungen gelegen ist. Gerne möchten wir aber in diesem speziellen Fall die Gelegenheit nutzen, die Umstände Ihres Aufenthaltes zu erläutern. Wir haben unser Haus derzeit - und bereits seit dem 19. September 2011 - aufgrund von Erweiterungsarbeiten in einem abgetrennten Hoteltrakt geschlossen. Sie waren Gast einer wunderschönen Hochzeit für welche wir an diesem Tag gerne nochmals geöffnet haben. Aufgrund der eingeschränkten Serviceleistungen (z.B. Pool) kam ein Sonderpreis für die Übernachtung zur Anwendung. Ihr Aufenthalt dauerte leider nur 1 Nacht, weshalb es uns nicht möglich war, den Mangel mit dem kalten Wasser zu beheben. Wir möchten uns aber an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, Sie in Zukunft bei uns nochmals als Gast begrüßen zu dürfen - sehr gerne hätten wir die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzlche Grüße Familie Vötter

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