Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Erst Buchen dann Fluchen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 3 Wochen vor Anreise gebucht und am Anreisetag dann erfahren das wir in ein anderes Appartment müssen was doppelt so weit vom Strand entfernt war statt Balkon waren wir dann im Keller untergebracht die Küche war so verdreckt das wir sie nicht verwenden konnten das Bett hat so stark geknackt das man keine Nacht durchschlafen konnte und warum wir überhaupt in diesem Appartment waren und nicht in dem eigentlich gebuchten konnte uns auch nach 3 Tagen keiner sagen...Für uns ganz klar kein Option da nochmal zu Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als Geschäftsführung des Vogel Hotel Appartements & Spa bedanken wir uns für eine berechtigte Kritik und nehmen Hinweise gern an. Die Auswertung mit unseren Mitarbeitern ergab hier, dass das gebuchte Appartement nach der Reinigung noch einmal kontrolliert wurde. Die gewählte Formulierung, dass die Küche aufgrund mangelnder Sauberkeit als nicht nutzungsfähig bezeichnet wurde, erscheint uns daher sehr drastisch. Unabhängig davon haben wir alle Mitarbeiter aber noch einmal auf Ihre Verantwortung hingewiesen. Weiter bitten wir um Verständnis, dass es in der gesamten Branche immer wieder einmal zu Überbuchungen kommen kann. Die Zimmer und Ferienwohnungen werden oft ohne unseren Einfluss über bis zu 100 Buchungsplattformen angeboten. In diesem Fall boten wir hier innerhalb unserer Buchungskategorien ein kostenloses Upgrade auf die zentral zum historischen Kern gelegene Villa La Mer. Die beanstandete Souterainwohnung ist ein hübsches und sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit Außenterasse und Anschluss an die Wellnessanlage. Viele unserer Gäste schätzen dieses Appartement und buchen es immer wieder gern.