- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu grosse Anlage, wenig Personal, unglückliches Personal, kaltes Essen, KidsClub ein Witz, Buggy Service miserabel, Reinigung schlecht, unbefugtes Personal, kleine und z.T. nicht Fuktionstüchtige Lifte, Essen: Inhalt nicht deklariert, Kaltes Essen, Fleisch: Schlechte Qualität,.-- Definitiv kein 5 Sterne Hotel
Kein Kaltes Wasser, z.T übler Geruch, WC wurden nicht gereinigt, Boden nicht sauber gewischt, es macht den Schein, dass alles schnell schnell gemacht wurde, Telefon hat nicht funktioniert, nach 8 x melden an der Reception wurde es am Tag 9 repariert, kein snack wie schokolade, kekse oder Chips in der Minibar.
Kaltes essen, ungeniessbar, schlechte Köche, schlechte Qualität an Nahrungsmitteln, viele Salate, Saucen, Fleischangebote waren nicht angeschrieben, Allergiker, Vegetarier, Vegane können nicht riechen was das Essen beinhaltet. Niemals 5 Sterne Qualität geschweige denn 3 oder 4
kein lächeln, unfreundlich, genervt, keine Kompetenz, lügen einem ins Gesicht 17 Euro für Nudeln aufs Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage alle sehr warm, keine Abkühlung möglich, 2 Duschanlagen am Meer für alle Gäste. Leute warten wie Hühner um zu duschen. MiniClub schliesst bereits um 17:00 Uhr, absolut nicht verständlich für solch ein grosses und teures Hotel was mit Kinderaktivitäten wirbt. Die hälfte der Mitarbeiter sind im Tiefschlaf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herr Oktay, freundliche grüsse aus dem Vogue Suprem Hotel Bodrum. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und İhre erlebnisse teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an unser Resort nicht erfüllen konnten und schade, dass Sie sich nicht Vorort gemeldet haben, vielleicht hätten wir die Möglichkeit Ihre Anliegen zu beheben. Bitte seien Sie freundlich informiert, dass wir in der Türkei kein durchgehenden Saison haben und dadurch viele unsere Mitarbeiter Studenten sind, welche bedauerlicherweise noch bevor Saisonende sich von uns verabschieden. Gerne Stehen wir İhnen bei allen Fragen und Anliegen auch schriftlich zur Verfügung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter der Mailadresse: info@voguehotelsupreme.com Mit freundlichen Grüßen , Vogue Hotel Supreme Bodrum Management