Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
300 PERSONAL ENTLASSEN WÄHREND HOCHSAISON
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu grosse Anlage, wenig Personal, unglückliches Personal, kaltes Essen, KidsClub ein Witz, Buggy Service miserabel, Reinigung schlecht, unbefugtes Personal, kleine und z.T. nicht Fuktionstüchtige Lifte, Essen: Inhalt nicht deklariert, Kaltes Essen, Fleisch: Schlechte Qualität,.-- Definitiv kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Kaltes Wasser, z.T übler Geruch, WC wurden nicht gereinigt, Boden nicht sauber gewischt, es macht den Schein, dass alles schnell schnell gemacht wurde, Telefon hat nicht funktioniert, nach 8 x melden an der Reception wurde es am Tag 9 repariert, kein snack wie schokolade, kekse oder Chips in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes essen, ungeniessbar, schlechte Köche, schlechte Qualität an Nahrungsmitteln, viele Salate, Saucen, Fleischangebote waren nicht angeschrieben, Allergiker, Vegetarier, Vegane können nicht riechen was das Essen beinhaltet. Niemals 5 Sterne Qualität geschweige denn 3 oder 4


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein lächeln, unfreundlich, genervt, keine Kompetenz, lügen einem ins Gesicht 17 Euro für Nudeln aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage alle sehr warm, keine Abkühlung möglich, 2 Duschanlagen am Meer für alle Gäste. Leute warten wie Hühner um zu duschen. MiniClub schliesst bereits um 17:00 Uhr, absolut nicht verständlich für solch ein grosses und teures Hotel was mit Kinderaktivitäten wirbt. Die hälfte der Mitarbeiter sind im Tiefschlaf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herr Oktay, freundliche grüsse aus dem Vogue Suprem Hotel Bodrum. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und İhre erlebnisse teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an unser Resort nicht erfüllen konnten und schade, dass Sie sich nicht Vorort gemeldet haben, vielleicht hätten wir die Möglichkeit Ihre Anliegen zu beheben. Bitte seien Sie freundlich informiert, dass wir in der Türkei kein durchgehenden Saison haben und dadurch viele unsere Mitarbeiter Studenten sind, welche bedauerlicherweise noch bevor Saisonende sich von uns verabschieden. Gerne Stehen wir İhnen bei allen Fragen und Anliegen auch schriftlich zur Verfügung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter der Mailadresse: info@voguehotelsupreme.com Mit freundlichen Grüßen , Vogue Hotel Supreme Bodrum Management