- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Club Hotel mit extrem lauter Animation, für Paare ungeeignet und Bahnhofsatmosphäre All inclusive bedeutete hier eher Vollpension. Wein außerhalb der Mahlzeiten musste bezahlt werden. Ebenso der handtuchwechsel wurde mit 2 Euro pro Handtuch berechnet.
Schlicht, aber zumindest sauber. Deutsches Fernsehen ist nicht zu empfangen. Und wenn dann nur zdf, wenn dann Empfang da ist. Die Dusche ist so klein, dass man sich kaum umdrehen kann . Ablagemöglichkeit für Schmucksachen und Zahnbürste sind nicht vorhanden.. Betten viel zu hart
Das Frühstück war furchtbar. Immer das selbe. Der Saal glich einer Bahnhofshalle. Laut, grelles Licht, kein Service. Alle Getränke wurden in Pappbechern serviert.
Vom Flughafen Catania sehr weit entfernt. Interessante Ausflugsziele sind ebenfalls mindestens 2 Stunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |