- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Clubhotel mit viel zu lauter Animation, Badekappenpflicht und anderer komischer Regeln. Das Beste des Hotels ist das freundliche Personal und die Sauberkeit. Durch die laute Animation für Gäste 40+ oder Ruhesuchende nicht empfehlenswert.
Schönes, großes Zimmer, leider durch den Animations-Lärm kein Schlafen vor 01:00 Uhr möglich. Minibar war nur ein Kühlschrank mit anfangs 2 Flaschen Wasser die nie mehr nachgefüllt wurden.
Speisen sehr gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Hauptrestaurant gleicht einer Halle mit sehr lauter Akustik=schlechte Atmosphäre. 2. Restaurant war nur 1x geöffnet. Letztes Mittagessen war nicht mehr all inclusive und musste an der Rezeptzion vorher bezahlt werden.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Sprache Italienisch oder Englisch
Nur eine Kirche am Berg zu besichtigen, sonst weit und breit nichts. Transferzeit 2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation-Entertainment viel zu laut, Lärm jeden Tag bis 00:30. Vorher kein Einschlafen möglich! Lautstärke mind. 90 dB! Badekappenpflicht am Pool, wo unsere Liegen während des Mittagessens (1 Stunde) vom Bademeister geräumt wurden, incl. Badetasche, Handtücher, Badekappe. Das steht angeblich in den Regeln, die nur auf italienisch zu lesen sind. Fällt unter "Illegales reservieren der Liegen"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |