Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandWundervolle Tage in Kalabrien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne und kleine Hotelanlage. Der perfekte Ort zum entspannen und Kraft tanken. Gepflegte und saubere Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer. Es sind eher Bungalows, deswegen hat man hier seine Ruhe. Zimmer waren sehr sauber. Es gibt täglich zwei kleine Flaschen Wasser gratis aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre zu den Mahlzeiten. Man hat seinen festen Tisch zum Essen. Hauptsächlich im Außenbereich. Am Buffet gab es immer eine große Auswahl an Köstlichkeiten. Große Auswahl an Antipasti. Da der Großteil der Gäste Italiener sind, ist das Essen landestypisch, was wir sehr genossen haben. Keine Warteschlangen beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die deutschsprachige Mitarbeiterin von der Rezeption hat sich am nächsten Morgen direkt beim Frühstück bei uns gemeldet, falls wir was brauchen oder Fragen haben, ist sie gerne Ansprechpartner. Auch sonst haben die Mitarbeiter immer wieder aktiv gefragt, ob es uns gut geht. Sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. Allerdings ist sonst nichts sehenswertes fußläufig. Bis Tropea kann man mit dem Zug oder Taxi fahren. Wir haben es mit dem Taxi gemacht, hat prima geklappt, 20€ pro Weg. Ausflüge können im Hotel gebucht werden, mit Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wenig Entertainment, aber das fanden wir gerade gut. Großer Pool, Hüpfburgen für die Kinder und das beste war die Sängerin jeden Abend. Pünktlich zum traumhaften Sonnenuntergang hat sie mit souliger Musik ein wunderschöne Atmosphäre gezaubert. Miniclub haben gefragt, ob unsere Tochter an Aktivitäten teilnehmen möchte, aber unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2