Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand„schwarzer Fleck in einer schönen Umgebung „
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhafte Umgebung mit tollen Traumstränden. Das Hotel ist einfach eine Enttäuschung, schlechter Service und eine einzige Massenabfertigung ⚠️


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen die Zimmer am Ende der Anlage, ca 700 Meter pro Strecke zum Essen und Strand. Auch noch Bitte an der Rezeption, keine Chance. Das meine Frau schwanger ist hat sie nicht interessiert. Das Bett war an der Seite mit Schimmel bedeckt, auch hier keine Reaktion des Managements, trotz Kontaktierung der Reiseleitung. Außerdem Insekten befahl auf dem Boden durch Ameisen sowie Haare an Lampen und Bett. Einfach ekelhaft, sowohl der nicht vorhandene Umgang, also das Zimmer so an Gäste die ihren Urlaub genießen wollten zu übergeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr sparsam angelegt. Die Auswahl war sehr gering. Die gebratenen Eier waren fast immer kalt, Rührei wässrig und nicht ansehnlich. Bei dem Abendessen gab es eine gute Auswahl und es hat auch geschmeckt. Leider war hier wieder zu wenig Personal im Einsatz und zu viele Gäste am Büffet. Lange Wartezeiten, chaotische Lage. Das hat nichts mit einem genussvollen Abendessen zu tun. Außerdem muss man die Essenszeiten kritisieren. Frühstück von 7:30-9:30 viel zu kurz angesetzt und auch mit 7:39 zu spät. Abendessen von 19:30-21:30 viel zu kurzer Zeitraum für so viel Gäste und auch mit 19:30 viel zu spät. Gerade abends waren kleine Kinder übermüdet da sie so spät essen mussten. Die schönsten Bereiche der aufgestellten Tische, waren für Firmen und Tagungen reserviert. Der „normale Gast „ musste zusammengepfercht mit den Mitarbeitern Speisen. Außerdem befanden sich Insekten auf den Tellern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bereits in sehr vielen Hotels und haben viel gesehen. Der Service war mit Abstand der Schlechteste. Viele Zusatzkosten, unverhältnismäßig teuer. Bedienung im Bereich Büffet unterirdisch. Viel zu wenig Mitarbeiter für viel zu viele Gäste. Mitarbeit Essen mit den Gästen nebeneinander, drängeln sich in der Schlange vor mit der Begründung gleich mit der Arbeit beginnen zu müssen. Rezeption gibt Informationen an das Management nicht weiter oder es werden die Anliegen der Gäste einfach ignoriert. Telefon auf dem Zimmer war defekt, so konnten wir etliche Serviceleistungen nicht in Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, der Strand und die Umgebung ist ein absoluter Hotspot in Sardinien. Die schöne Ortschaft Villasimius ist nicht weit entfernt und sie läd abends zum Bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fußballplätze, Tennisplätze, Fitnessstudio ( leider nur mit zusätzlicher Gebühr). Kleine Spielhalle für Groß und Klein. Kinderspielplätze, Minigolf etc. Pool ist leider nur mit Einschränkungen benutzbar. Das betreten des Pools ist nur mit Badekappe gestattet, keine Badekappe, kein Pool. Badekappe wird natürlich an die Gäste verkauft 🫣 Auch die Kinder werden gezwungen eine Badekappe aufzusetzen, andernfalls dürfen sie nicht ins Wasser. Pool wurde für diverse Veranstaltungen gesperrt. Gäste mussten den Bereich räumen. Der Strand ist sehr schön, es gibt mehrere Volleyballplätze. Leider muss man für die Benutzung der Strandliegen und Schirme eine hohe Tagesgebühr zahlen 🫣 Handtücher für die Liegen am Pool oder Strand bekommt man ausgehändigt, wenn man diese wechseln möchte kostet des 2€ Gebühr 🫣


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sebastian, Thank you for your review, we are glad you enjoyed our best location. We are sorry that your experience at our hotel did not meet your expectations. We are committed to providing high quality service and we are constantly working to ensure a positive experience for all our guests. We will certainly take your comments into consideration and work to improve our service. We hope to have the opportunity to host you again and make you change your mind about our resort. Sincerely, Guest Service Team VOI Tanka Village