Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage & Ausblick aber Mängel im Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon im Titel erwähnt sind die Aussicht auf die Caldera und den Sonnenuntergang von hier phänomenal! Auch die Anlage selbst, mit ihren in den Berg gehauenen Zimmern und der Hanglage sind inseltypisch und ein besonderes Erlebniss. Leider ergeben sich daraus auch Mängel. So ist der Platz an den drei! Pools so knapp, das nur wenige Liegen aufgestellt werden können. Das führt dazu, dass bereits morgens um acht die meisten Plätze reserviert werden. Wir sind und waren mehr als unglücklich mit dieser – nicht nur deutschen – Unsitte, haben selbst aber auch keine Alternative gesehen um eine Liege zu bekommen. Desweiteren ist die Einrichtung der Zimmer in Teilen schon etwas in die Jahre gekommen und müsste mal wieder ausgetauscht werden. Nett sind die Tische vor den Zimmern auf denen man den Abend und den Sonnenuntergang genießen kann. Der Zimmerservice ist sehr gut, freundlich und ordentlich! Unser Zimmer war immer absolut sauber, neue Handtücher gab es täglich (inkl. Badetücher). Leider ist dafür der Restaurantbetrieb eher mangelhaft. Das Frühstück war übersichtlich, eintönig und qualitativ am unteren Level. Für ein Haus dieser Preisklasse unangemessen, schon nach vier Tagen hatte ich morgens keinen Appetit mehr. Beim Abendessen waren die Speisen gut aber auch nichts Besonderes. Dafür waren hier die Kellner demotiviert und desinteressiert. Ein Poolbar gab es auch, aber die hat alles andere als einen einladenden Eindruck gemacht. Dementsprechend wurde sie auch fast von niemandem genutzt - schade, da es für mittags kaum Alternativen gab. Wir waren froh ein Zimmer mit Pantryküche gehabt zu haben, da konnten wir uns gut selbstversorgen. Unser Tipp in dem Zusammenhang: 400m Richtung Fira ist ein Lidl, 400m in die andere Richtung ein hervorragender Bäcker! Fazit: Das Hotel ist gut, profitiert aber sehr stark von der Lage - weiterempfehlen können wir es trotzdem!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6