Alle Bewertungen anzeigen
wolfram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel,Strand schön,Essen unter aller Kanone
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer im 180 Zimmerhotel sind sauber und entsprechend eingerichtet.Bademäntel und Badeschuhe sowie Hand und Duschtücher stehen zur Verfügung. Das Hotel wird überwiegend von Deutsch sprechenden Gästen genutzt.Es muß aber auch betont werden,das zu den Mahlzeiten auch Gäste des Schwesterhotel Von Golden Coast Resort das Restaurant mit benutzen,obwohl in den Katalogen steht,das es ausschließlich für die Gäste vom Elite ist.Das führt natürlich dazu,das die Elite Gäste wenn sie nicht früh genug zu den Mahlzeiten erscheinen,die Sonnenplätze von den Golden Coast Gästen besetzt werden.Auf Anfrage bei dem Management,(Das vierte Management in 5 Jahren)warum das so ist.:Sie müssen es tolerieren.!!! Da wir seit 7 Jahren als Gäste die Großanlage Golden Coast/Elite besuchen,kann man abschließend nur sagen, Hotel 4 Sterne,übers Essen will ich mich gar nicht äußern,weil es schlichtweg schlecht ist,allenfalls 2 Sterne Niveau.Einzig die intrigierte Snackbar ist ein Lichtblick. wir sind verschiedentlich aus Verzweiflung in der Snackbar und im Restaurant Golden Coast essen gegangen,wobei man sagen muss,Restaurant Golden Coast 3-4 Sterne höchstens.Wifi Empfang mal gehts mal nicht und das öfters.Die Gästestruktur,es sind alle Altersklassen vertreten.Am Hoteleigenen Ruhepool sind die Umstände wie im Restaurant,wenn man nicht vor 7 Uhr seinen Sonnenplatz belegt sind sie von den Gästen des Golden Coast belegt Dumm gelaufen sagt man dann. Handy.Erreichbarkeit gut,keine Probleme. Kostengünsti sind öffentliche Telelefone. Aus unserer Erfahrung würde ich als beste Reisezeit,Mitte Mai bis Mitte Juni und Mitte September bis Mitte Oktober empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung für ein 4 Sterne ok. Kaffee und -Teezubereitung vorhanden- Möbel Toilette und Bad etwas veraltet. Sonst alles Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon erwähnt,nicht mehr hinnehmbar.Wir fahren seit 25 Jahren 2-3 mal jährlich in die Türkei und haben uns entschlossen dieses Hotel für unseren Badeaufenthalt auf Dauer zu nutzen.Der Service ist teilweise katastrophalgeworden,nur wenn man das Glück hat und von den älteren seit Jahren dort arbeitenden Servicepersonal bedient zu werden ist alles ok .Getränke sind wie in den Jahren zuvor,ok. Salat und Kuchenbüffett sind sehr lecker,5 Sterne,alles andere möchte ich nicht bewerten,da ich es vom Mai 2014 von dem Hotel als wesentlich besser weiß. Das Servicepersonal ist in diesem Jahr vom Mai/Juni nicht gleich geblieben,hat sich im Vergleich wesentlich verschlechtert,bis auf das alte Personal. Auf Sauberkeit wird immer sehr geachtet und ist ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption ist wie immer hervorragend organisiert,freundlich ,kompetent und Mehrsprachig.Wenn man die Leistung der Küche nur halb so gut wäre. Beschwerden werden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einzig der guten Strandlage und dem weitläufigem Sandstrand und der Ruhe im Hotel(Golden Coast sehr laut zu den Mahlzeiten,nichts für Tinituspatienten haben wir das Hotel wenn sich nichts ändert,wohl das letzte mal gebucht.In der Nähe gibt Shoppingmöglichkeiten.Besser mit dem Dolmuc nach Side oder Kumköy


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind Liegestühle und Auflagen und Sonnendächer mehr als genügend vorhanden. Als Elite Gäste hat man ein Strandtuch täglich pro Gast kostenlos,was ich normal finde.Nur Umkleidemöglichkeiten sind am Strand sehr begrentzt,was schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Den Pool haben wir nicht genutzt,da er schon von den Gästen des Golden Coast besetzt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfram
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wolfram Danke, dass sie so eine Überprüfung von der Stadt auf der VON Elite! Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen wurden erfüllt, aber wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt stattfand und in der Regel zu bilden zufrieden gestellt. Alle Ihre Bemerkungen werden an die Hotelleitung gemeldet werden, um die Qualität der Dienstleistungen und die Schaffung der notwendigen Voraussetzungen für den angenehmen Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir sind sehr dankbar, dass Sie VON Elite anderen Touristen, die vor einer schwierigen Wahl anständiges Hotel sind zu empfehlen. Liebe Gäste, wir möchten beachten Sie, dass in unserem Hotel ein Büro Guest Relation, in dem Sie alle Informationen über die Leistungen des Hotels zu bekommen, als auch Ihre jede Anfrage, Anregung oder Kommentar wird gerne angenommen, verarbeitet und ausgeführt wird. Also, wenn Sie unangenehme Situation vor Ort geschehen, werden wir so bald wie möglich, bereit, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, um weitere solche Missverständnisse zu vermeiden, aber erst nachdem Ihr Bewusstsein für Ihre bestehende Nachteile. Wir versuchen empfindlich auf alle Gäste zu sein und zu bezahlen maximale Aufmerksamkeit für alle ohne Ausnahme, der Eingabe der Adresse der Administrationsanforderungen und Wünsche. Hotelmanagement arbeitet täglich, um das allgemeine Niveau des Service zu verbessern im Hotel und guter Preis entfernt alle Kommentare und Beschwerden der Gäste. Wir hoffen, dass wenn Sie einen anderen Besuch in Side bezahlen möchten, dann finden Sie unser Hotel zu wählen. Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich zu machen! Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um zu Ihrem neuen, wie Sie im Titel dieser Bewertung gesagt haben, tollen Urlaub, beizutragen. Mit freundlichen Grüßen,