- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird in den Prospekten und im Internet als frisch renoviert und neu eröffnet angepriesen. Das trifft wohl nur auf wenige Zimmer zu. Die Zimmer sind verwöhnt und das Bad ist sehr schmutzig, daran kann auch eine fleissige Putzfrau nichts ändern! Alle Standard und Familienzimmer sind mit unhygienischem Teppichboden ausgestattet. Wir mussten das Zimmer wechseln, da man vor Schimmelgeruch morgens ohne würgen nicht mal ins Bad konnte. Unsere Beschwerde kam für die Mitarbeiter nicht überraschend und trotzdem mussten wir uns 3 Tage massiv beschweren, bevor uns mit den Babys ein neues Zimmer gegeben wurde. Die Mitarbeiter sind lustlos und genervt und zum großen Teil unfreundlich. Die wenigsten sprechen deutsch, dafür aber fast alle russisch!! Das Essen ist eintönig: Lamm, Truthahn und Frikadellen in wechselnder Aufmachung. Für Kinder ist es doppelt schwer, da selbst die Spaghettis mit Chilli gewürzt sind, dabei sind unsere kleinen keinesfalls wählerisch beim Essen. Beim Spätfrühstück, welches bis 11.00 Uhr geht, wird um halb elf das Brot abgeräumt und die Mitarbeiter sind genervt. Beim Abendessen, welches von sieben bis neun geht wird ab acht nicht mehr frisch nachgefüllt oder gegrillt. Ausserdem ist das meiste bereits um kurz nach sieben kalt... Möchte man am Pool beim Mittagssnack, welcher Bis 16.00 Uhr geht um halb vier nocj etwas für die Kinder ist das nicht möglich... Wenn weg dann weg. Ausserdem werden teilweise bereits um 15.30 uhr die Rollos heruntergelassen. Wirklich 5*?? Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Nur die Fliesen in der kompletten Anlage sind lebensgefährlich. Es gab keinen Tag an dem nicht Kinder wie auch Erwachsene auf dem Hinterkopf gelandet sind. Man soll die Fliesen nicht mit nassen Füßen oder Schuhen betreten, was am Pool wahrlich nicht einfach ist. Die Standardzimmer sind für ein Paar mit zwei Kindern definitiv zu klein. Sobald ein Reisebett im Zimmern steht muss man sich bereits beim betreten überlegen, in welcher Reihenfolge dies geschieht. Für ältere Menschen ist das Bad mit dem hohen Badewanneneinstieg nicht machbar. Ebenso hat man ohne Englischkenntnisse ein Verständigungsproblem. Auch mit Englisch mussten wir feststellen dass es nicht einfach ist. Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen, denn aufgrund dieser habe ich dieses Hotel gebucht. Alle Leute, mit denen wir gesprochen haben waren sich einig, dass sie nicht wieder kommen, auch mehrjährige Stammgäste. Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute eine Bewertung abgeben... Wir sind sicher nicht anspruchsvoll und wollten auch keinen Luxuspalast für unseren Jahresurlaub, aber dieses Hotel bietet bis auf die Gartenanlage und den Strand leider nichts, wofür es sich lohnen würde, seinen verdienten Jahresurlaub mit kleinen Kindern dort zu verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
War zuerst ein Standardzimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Reisebett. Das Familienzimmer ist von der Größe ok.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen ist eintönig, Lamm,Truthahn und Frikadellen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lustloses, genervtes Personal. Schlechte Sprachkenntnisse. Reklamationen sind nicht erwünscht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Gartenanlage, Strand und Aquapark im Nachbarhotel sind schön.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fliesen in der gesamten Anlage sind gefährlich
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yasmin, Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie im Allgemeinen Ihren Urlaub als toll bewertet haben, und Ihre Eindrücke auf Holiday check geteilt haben. Für das abwechslungsreich Essen gibt sich das Küchen Team sehr mühe um ihren Geschmack zu treffen. Nicht nur Das Küchenteam sei es Animation oder Gastronomie sondern das Ganze Personal ist immer sehr bemüht, für sie einen guten Service zu leisten in jeder Hinsicht, entspannte und exzellente Momente zu bieten. Dies gilt nicht nur für die Räumlichkeiten, sondern ebenfalls für das Servicepersonal und die damit verbundenen Dienstleistungen. Wir bedauern, dass nicht alle Ihre Erwartungen wurden erfüllt, aber wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt stattfand und in der Regel zu bilden zufrieden gestellt. Alle Ihre Bemerkungen werden an die Hotelleitung gemeldet werden, um die Qualität der Dienstleistungen und die Schaffung der notwendigen Voraussetzungen für den angenehmen Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir sind sehr dankbar, dass Sie VON Elite anderen Touristen, die vor einer schwierigen Wahl anständiges Hotel sind zu empfehlen. Liebe Gäste, wir möchten beachten Sie, dass in unserem Hotel ein Büro Guest Relation, in dem Sie alle Informationen über die Leistungen des Hotels zu bekommen, als auch Ihre jede Anfrage, Anregung oder Kommentar wird gerne angenommen, verarbeitet und ausgeführt wird. Also, wenn Sie unangenehme Situation vor Ort geschehen, werden wir so bald wie möglich, bereit, unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, um weitere solche Missverständnisse zu vermeiden, aber erst nachdem Ihr Bewusstsein für Ihre bestehende Nachteile. Wir versuchen empfindlich auf alle Gäste zu sein und zu bezahlen maximale Aufmerksamkeit für alle ohne Ausnahme, der Eingabe der Adresse der Administrationsanforderungen und Wünsche. Hotelmanagement arbeitet täglich, um das allgemeine Niveau des Service zu verbessern im Hotel und guter Preis entfernt alle Kommentare und Beschwerden der Gäste. Wir hoffen, dass wenn Sie einen anderen Besuch in Side bezahlen möchten, dann finden Sie unser Hotel zu wählen. Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich zu machen! Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um zu Ihrem neuen, wie Sie im Titel dieser Bewertung gesagt haben, tollen Urlaub, beizutragen. Mit freundlichen Grüßen,